SWA geht nicht mehr ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SWA geht nicht mehr ....

Hallo zusammen.

Nun ist es Winter und man brauch die Reinigungsanlage immer öfter…..

Nun ist mir aber aufgefallen das die SWA von meinen Xenon nicht gehen, also sie bleiben immer Dreckig

Im Sommer war noch alles ohne probleme.

Woran kann das Liegen?

Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Moin,

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder sind die Hubzylinder festgefrohren, oder die Sicherung für die SWRA ist defekt. Die beiden Sachen würde ich erstmal nachgucken.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

• Wenn die Hubzylinder festfrieren fliegt die Sicherung raus, das ist Nummer 36 im Sicherungskasten Amaturenbrett links.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal