MuTzE's Edition 30

  • Sieht gut aus! :thumbup:
    Hoffe meiner steht auch in 2-3 Woche so gut da :thumbup:

  • Einer aus FF/O ... Me aus Füwa ;)


    Ach sieh an :)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • HI,


    freu mich auch schon. Ich denk mal in 2 Wochen werd ich meine draufzimmern. Hast du eigentlich deine LIppe und deinen Diffusor lacken lassen, oder mit Folie beziehen lassen? Kann man die beiden Teile eigentlich abmontieren? Hab seit meinem Autokauf genau die gleichen Farbakzente vor wie du sie mittlerweile umgesetzt hast.


    Danke schon mal.


    Gruß

  • Das ist beides foliert!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • wirklich echt schöner sound auf dem video.stell mal von deinem eins rein :)

  • Hier mal ein Video der BullX im Stand.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Joa... schon ganz nett.
    Aba live un beim Fahren is es einfach noch geiler :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das stimmt ;)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • So gibt was Neues. Gestern aufm Prüfstand gewesen. Ergebnis war leider nur teilweise zufriedenstellend.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mutze.y85/files/bilder/golf/ed30/Diagram%20gePARTs_small.jpg]


    Aber mir wurde gesagt, dass der Lüfter vom Prüfstand unterdimensioniert ist.
    Mal sehen wie es mit nem andern und der neuen Pumpe wird :)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Nen wirklich sehr schönen Edition 30 haste da... :)


    Hast du eigentlich in Sachen Felgen noch was geplant, oder willste lieber dem OEM-Look treu bleiben?!

  • Ja die bleiben drauf ;)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Die schwarzen Detoit passen ja auch verdammt gut auf's Auto und sehen echt super aus. :)


    Hat sich bei deiner Leistungssteigerung eigentlich schon irgendwas getan, oder ist die Messung mit den 292 PS noch die aktuellste?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!