Heckstoßstange defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstoßstange defekt

      Hallo,


      Tolles Forum habt ihr.
      ich habe mich heute registriert in der Hoffnung einige Antworten zu finden.


      Heute bin ich beim ausparken jemanden in den wagen reingefahren, Meine Heckstoßstange hat deshalb nun mehrere lackschäden und einen riss in der nähe der heckklappe. Meine Heckstoßstange hat PDC. Weiss jemand vielleicht eine Reperatur sofern dass noch geht mit Smart&Repair wieviel das kosten könnte oder was eine neue heckstoßstange mit lackierung kosten würde. Ist ein Golf Comfortline mit 80 PS ohne sichtbares Endrohr.

      Danke schon mal im Voraus für die Anworten.



      Grüsse



      rednoah

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rednoah ()

    • Hallo Rednoah,
      ein Foto deines Heckschadens würde es leichter machen, eine Aussage über die Reparaturmöglichkeit zu treffen.
      Du kannst dich ja bei einem SmartRepair-Laden in deiner Nähe erkundigen. Wenn kein SmartRepair möglich ist, könntest du dir einen neuen/gebrauchten Heckansatz besorgen. Gebrauchte Heckansätze findest du von Zeit zu Zeit hier im Marktplatz oder in ebay. Den Preis fürs Lackieren erfragst du am besten bei örtlichen Lackierern.
      Gruß Linx

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator