RS1983 stellt sich mal vor

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RS1983 stellt sich mal vor

      Hi alle zusammen,

      bin seid Jahren schon Golf fahrer von G2 GTI über G3 VR6 Cabrio bis hin zum Golf 4 V6 und jetzt seid dem 30.11.10 habe ich einen Golf 5 GTI Edition 30 in Candy Weis und bin einfach nur begeistert von dem Auto ;) Bin schon seid einiger Zeit im Forum unterwegs aber habe nie ein Auto Vorgestellt !

      Hier mal ein paar Daten:

      Golf V GTI Edition 30

      * Baujahr 4/2007
      * 66200 km
      * Candy-Weis
      * 4-/5-Türer
      * DSG
      * Xenon
      * RCD 500 mit VW Sound
      * Reifenkontrollanzeige
      * VW-Freisprecheinrichtung ohne eine Adapter da es fürs Iphone 4 nix gibt
      * GRA
      * MFL
      * MFA+
      * Winterpaket
      * Spiegelpaket
      * Winterreifen auf den Originalen 18" Felgen


      Änderungen bis jetzt

      * GTI-Edelstahl-Embleme (rot hinterlegt) auf Sitzhöhenverstellung

      In Planung so einiges

      * Softwareoptimierung Stufe 1
      * RNS 510 oder RCD 510
      * H&R Federn
      * 19er Felgen im GTI Style
      * VW Alu Schalter Innenraum
      * Schwarzes Dach und Spiegel inkl. Blinker

      Hier Bilder sorry für das Dreck Auto aber bei uns hat es etwas Schnee auf 700m









    • danke für die Nette Begrüßung

      Soll ja alles OEM bleiben ;)

      Hier mal was neues
      Schalter 4-Fach Fenster und Beifahrerseite vom G6/Passat CC
      Und Spiegelschalter auch !

      Lichtschalter ist noch unterwegs ;)

      Türgriffkappe ohne Loch noch nicht verbaut aber liegt Lackiert hier !

      Und dann hab ich noch die Dreiecke in der Mittelkonsole Silber Lackiert !
      Mit der Blende ums Radio bin ich mir noch nicht Sicher was ich mache Schwarz Glanz/Matt oder das von R-Line in Edelstahl würde wohl besser passen was sagt ihr dazu ?


      Hier die Bilder:



    • ja, würde auch weiß nehmen. das silbrig-grau sieht so zumindest nicht allzu gut aus, passt einfach nicht zum hochwertigen Rest...

      die black&white Pläne sind sehr gut, wie wäre es da vll noch mit schwarzem "Schwert + Diffusor? :whistling:

      super Gefährt, meinen Neid haste sicher ;)

    • Jan-Ek schrieb:

      ja, würde auch weiß nehmen. das silbrig-grau sieht so zumindest nicht allzu gut aus, passt einfach nicht zum hochwertigen Rest...

      die black&white Pläne sind sehr gut, wie wäre es da vll noch mit schwarzem "Schwert + Diffusor? :whistling:

      super Gefährt, meinen Neid haste sicher ;)


      ja Black&White ist schon klar aber der Innenraum ist ja eher mit sehr viel Aluoptik bei GTI deswegen weil wenn ich Weis rein mach habe ich dann schon 2 Farben im Innenraum !

      das mit Schwert und Diffusor hört sich noch gut an ist eine Überlegung wert ! aber dann Glanz oder Matt ? Dach und Spiegel weis ich auch noch net ob glanz oder matt !

      mfg Rafael
    • So nun kommt der Sommer immer näher deswegen mal ein kleines Update mit neuen Felgen !
      Sind BBS CK in 8x19 ET44 noch mit 235/35 R19 mal schauen wie das passt und aussieht wenn nicht gut dann kommen 225er drauf ! Und bei der Farbe der Felgen bin ich mir nicht sicher ob ich die nicht Schwarz matt mach
      was meint ihr ???

      Wollte sie heute mal drauf machen aber leider regnet es hier den ganzen morgen schon mal schauen vielleicht heute mittag mal !




      Und dann hab ich noch nach langem suchen ein RCD510 gefunden ;)
      ist einfach geil das Radio und es geht mit einem K Gateway !!!




      Und noch eins im Winteroutfit ich finde die H&R Federn haben sich noch etwas gesetzt !