Golf 5 1.4 Stellt sich auch mal vor :>

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1.4 Stellt sich auch mal vor :>

      Hey.
      Dacht ist doch mal ganz schön sich auch vorzustellen.
      Mein Name ist Marc, Fahre seit einem Monat einen 5er Golf.
      Habe ihn damals gebraucht gekauft mit fertigem Bodykit, Angeleyes und schön großen Schlappen.

      Für die Zukunft plane ich nocht nicht so viel, da ich mich fürs erste mal ans Auto gewöhnen möchte und doch paar Sachen zu machen sind.
      Einen knackigeren Sound wünsche ich mir troztdem für 2011 ; )))

      MFG Marc und hier ist das gute Stück!

      LG Marc
      8|
    • Servus Marc,

      wilkommen im forum.

      Erstmal glückwunsch zum auto, die front ist natürlich...naja...gewöhnungsbedürftig. musst sehr aufpassen zwecks bordsteinen und co.
      das heck gefällt mir richtig gut, genauso wie die felgen.
      der motor ist natürlich jetzt nicht die bombe aber als erstes auto ist das schon ok. sei froh das du zu diesen zeiten spritsparend fahren kannst ;)

      grüße.

    • Ja da hast du recht. Wozu brauch ich denn ein Auto jenseits der 100 PS ...das wär nicht so prickelnd für den Geldbeutel und vorallem für mich als Anfänger ; )))

      Mich hat die Front sofort angesprochen aber das ist natürlich Geschamckssache, ganz klar!

      LG Marc
      8|
    • Naja gut, das mit den PS sagst du jetzt ;)
      glaub mir, in einem jahr siehst du das anders, weil mit einem größeren motor verbauchst du nicht automatisch mehr sprit.
      150 ps sind eigentlich optimal find ich, guter durchzug bei normalem verbrauch. Golf GT machts ja vor :)
      aber fahr ruhig erstmal bischen. jeder muss klein anfangen, bzw sollte.