Ronny und sein Neuerwerb - 6er TSI

  • Hallo zusammen,


    unser Polo 6N2 hat als Zweitwagen ausgedient und nun holen wir am Donnserstag unseren Ersatz ab:


    Golf 1,4l TSI 122PS
    04/2010 und kapp 9000km
    Highline
    zusätzlich hat er Schiebedach, Tempomat und RCD310


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/boyelm3hiuajnne0m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/boyem43h7ehx8otyu.jpg]


    Jetzt werde ich mich mal etwas durch das Forum wühlen um euch mit Fragen zu nerven. :D



    Grüße
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Free_User030 ()

  • willkommen an board ^^
    es werden immer mehr silberne 6er im forum *freu* wünsch dir viel spass mit deinem neuen gefährt. haste schon irgendwas an änderungen geplant?


    wünsch allzeit knitterfreie fahrt und viel spass im forum, hier wirste sicherlich einiges an inspiration finden ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo zusammen,


    das das Auto hauptsächlich meine Madam fahren wird ist das mit den Änderungen nicht so einfach.


    Federn werden als erstes dran sein denke ich. Die 35mm H&R sollten langen. Am liebsten würde ich die 19" BBS von meinem Octavia drauf schrauben (müsste passen, oder?) und mir selber neue holen. Aber ich denke, der wird dann erst mal so bleiben. Obwohl ich das von meinem Auto auch gesagt habe. :D Schöne 18" original von VW würden dem Kleinen auch gut stehen. Dann muss ich auch nicht so viel Angst um die Felgen haben zwecks Bordsteinschäden. :S


    Grüße
    Ronny

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Schöner neuer silberner 6er TSI.
    Mit den Federn un den BBS wäre der schon fein. Würde dir da aba vllt eher die Eibach-Sportline empfehlen.



    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • Hallo, Eibach habe ich jetzt auch drin und bin sehr zufrieden. Mal schauen, noch isser ja nicht mal da. :D

  • Moin zusammen,


    nach langem stöbern werde ich mich wohl für die Eibach 45/30 entscheiden. Mal schauen, vielleicht lasse ich die 17" Porto drauf oder ich wechsle auf 18". Entweder original VW - Felgen oder aber die 18" Hölzel RS4-Nachbauten gefallen mir auch ganz gut.

  • Na dann kann der Frühling ja kommen.


    So macht auch das Felgen Waschen im Winter Spass. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Krass, hab ich auch noch nie gesehen und noch nicht mal im Traum daran gedacht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!