Hat jemand Erfahrungen mit Euralight LED TFL`s?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Erfahrungen mit Euralight LED TFL`s?

      Hallo,

      Hat jemand Erfahrungen mit Euralight LED TFL`s?


      Ebay

      Würde Sie gerne bei mir verbauen!

    • moin moin,

      Erfahrung habe ich damit leider nicht aber ein kumpel von mir hat die selben bei sich verbaut ...Vom Einbau her kein großer akt, funktionieren tun die dinger auch also du machst nichts falsches aber wenn du meine persönliche Meinung hören willst was natürlich auch geschmackssache alles ist, ich würde die Tagfahrlichter nicht kaufen weil sie "Rund" sind ich steh lieber auf Stripes :):)

      Wie gesagt geschmackssache hehe


      mfg :thumbsup:

      Menschen machen Fehler 8)
    • Moin,

      RWO32 schrieb:

      also mir gefällt es nicht !


      Das war ja nicht die Frage?!?

      Ich habe zwar keine Erfahrungen, die Steckverbindungen an den TFL sind schonmal fürn Hintern, wasserdicht sind die niemals. Also wenn du die TFL bzw. Das Auto länger haben möchtest musst du entweder ordentliche Stecker, oder Wasserdichte Quetschverbinder verwenden und den Müll da raus schneiden.
      Geeignete Quetschverbinder wären diese HIER ganz wichtig ist der Schrumpfschlauch an dieser Stelle.

      Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten