Wünscht Ihr euch zu Weihnachten etwas fürs Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wünscht Ihr euch zu Weihnachten etwas fürs Auto?

      Was gibts zu Weihnachten? 24
      1.  
        Sonstiges (10) 42%
      2.  
        Tuningteile (9) 38%
      3.  
        sonstige Autoteile (8) 33%
      4.  
        Elektroartikel (TV, Camcorder und co) (6) 25%
      5.  
        Parfüm, Schokolade und co (5) 21%
      6.  
        Konzertkarten/Gutscheine (2) 8%
      7.  
        Bücher/CD's (2) 8%

      Weihnachten steht vor der Tür... da werden wieder eifrig Wunschzettel geschrieben... Liest sich Euer Wunschzettel wie ne Einkaufsliste für die Tuningmesse oder doch lieber nen gutes Buch und nen Satz neue Socken?

      Mehrfachnennung möglich.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Na meine Weihnachtsgeschenke hat der Golf schon im Kofferraum "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ich hab mir am vergangenen Wochenende auf der EMS auch schon ein eigenes, vorweihnachtliches Geschenk gemacht :love: ...

      Aber natürlich wünsch ich mir noch so ein paar Kleinigkeiten für mein Schätzchen. Mal sehen, was der Weihnachtsmann so bringt :D .

      Gruß Petra

      Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
    • Nichts, wir schenken uns in der Familie untereinader nichts. Die einzigen die was bekommen sind die Kids, aber ansonsten brauch man Weihnachten doch nicht jedes Jahr aufs neue solch eine Show machen. Man weiß sowieso was man bekommt, von daher eigentlich Schwachsinn.

    • Mein wunschzettel ist recht lang, aber da stehen ja auch nur unrealistisch teure wünsche drauf. :D
      Mal gucken ob ich mir ne Sachs Performance unter den Weihnachtsbaum lege.

    • Ich lass mir nichts mehr schenken, höchstens mit der Freundin und mein Vater bekommt was.
      Ansonsten kauf ich mir meine "Geschenke" lieber selbst, so langsam bin ich aus dem Alter raus meinen Eltern auf der Tasche zu liegen.
      Und wenn ich den Leuten die mir wichtig sind was schenken will, brauche ich dafür auch keinen Anlass..
      Weiß garnicht wieso jedes Jahr son Hype um das Fest entsteht, gut, für und mit Kindern kann ichs verstehen.

    • meine wunschzettel sprengt glaub das budget vom weihnachtsmann xD aber bin gespannt was meine persönlich weihnachtsfrau für mich hat, am liebsten was für mein audole =)