Windows 7 Home Premium gesucht

  • Abend jungs und zwar mal ne Fragen, ich hab mein Lappi formatiert, aber im Lieferumfang vom Lap. war keine Windows 7 Home Premium
    CD nur der Key auf der untereseite vom Lap. Nun kann mir vielleicht jemand die W7 HP Version auf CD machen ?



    Gruß

  • ähm da müsste ne recovery partition drauf sein, hoffe mal für dich die hast du nicht geplättet! sonst hast du nen problem!!! beim booten normalerweise F10 drücken dann gehts in den recovery mode!

  • Also ich kenn mich ja in sachen Autos schon ein wenig aus, aber bei so cumputer sachen :S ich hab sie wohl mit platt gemacht, was nun ? ^^

  • HP anrufen und um Recovery Medium betteln! wünsch dir dabei viel glück! :D

  • Das Problem hatte ich auch mal, Acer wollte für die CD 50 Teuronen haben.

  • wie shcon geschrieben, frag einfach mal in dre Bekanntschaft rum ob wer ne Windows 7 CD hat, Home/Pro/Ultimate ist egal, wichtig ist nur das du auf 32 oder 64 Bit Version achtest.


    Normal installieren, CD Code vom Lappi eingeben und dann von dre herstellerseite die Treiber runterladne die Windows 7 nicht automatisch installiert.


    Wenn du an keine CD kommst beim Hersteller anrufen und dir eine CD (bzw. mittlerweile sinds 1-2 DVD's ;) ) zuschicken lassen oder zu dem PC Ladens deines vertrauens gehen und fragen ob die dir das Win 7 nicht für nen kleinen obolus in die Kaffekasse installieren könnten, Treiber kannst du dann ja selbst machen.

  • Win 7 kann man doch legal im Internet runterladen, oder nicht? Ist ne Testversion, die ein paar Tage gültig ist, dann einfach eigenen Key eingeben und schon ist alles freigeschaltet.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Zitat

    Win 7 kann man doch legal im Internet runterladen


    link biddö :)

  • ist das die 64 bit version ?`


    Beides, kannst dir aussuchen. Einfach auf Download klicken!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!