Es gibt soviele Felgen nur ich weiss nicht welche.. Brauche eure Ratschläge

  • Ich Grüße euch alle liebe Forumsmitglieder



    Nachdem ich schon seit fast 1 Jahr problemlos mit meinem 2.0 Tdi fahre, so möchte ich ihn doch mal so langsam verändern.
    Bin grad dabei mein Auto optisch aufzuwerten und suche für meinen V er Golf Felgen für den Sommer.


    Mein Golf hat die Farbe Black Magic Perleffekt. Ich will am ende das mein Ver böse aussieht wenn ihr wisst was ich damit meine :)? (Schwarz tief Bullig,???...)
    Die Felgen machen ja dann so einiges aus.
    Hoffentlich könnt ihr mir gut weiterhelfen.


    Ich zähl mal kurz auf was ich vorhabe, damit ihr es euch etwas vorstellen könnt :)


    -Scheiben werden rundum schwarz getönt, die vorderen Seitenscheiben werde ich wohl fluten lassen (und die Windschutzscheibe ? )
    -Gti Front mit ED30 Lippe ( Der rote Streifen am Grill so lassen oder evtl. auch schwarz vielleicht sogar in weiss ?mal was anderes. )
    -Hella Xenonlook Scheinwerfer.
    -Gti B Säulenverkleidung (Das äußere was schön glänzend schwarz aussieht)
    -Gti seitenschweller
    -Dachkantenspoiler ebenfalls vom Gti
    -R32 Rückleuchten


    Zum heck eine Gti Schürze. Da würde ich gerne einen A3 Tdi Schalldämpfer Verbauen. Oder vielleicht doch die Auspuffaussparung zuschweissen und garkeine Rohre? Was meint ihr ?
    Ein Gti auspuff kommt für mich nicht in frage, weil ich keinen DPF habe( MKB BKD). Somit glaube ich das es arg viel Rußen würde bei Volllast oder ?


    So ich denke das war es erstmal abgesehen von der Tieferlegung.


    Ich dachte mir schwarze Felgen lassen es schön böse aussehen ? Eher matt oder glanzschwarz? Oder Vielleicht was Titangraues ?
    Habe viele Bilder gesehen und weiss eigentlich nicht was für Felgen ich holen soll.
    Ich bin für jeden Tip und Ratschlag offen. Preislich dachte ich mit Bereifung an maximal 1.600 euro.


    Hier mal 1-2 Bilder. Eine top Basis denke ich ;)



    Gruß Akin



    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/9818/bild0012yv.jpg] [Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/5029/bild00110.jpg] [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3219/bild0143n.jpg] [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/936/bild0140o.jpg]

  • Die Basis ist sehr gut zum verschönern!!! :thumbup:
    Das ganze GTI-Exterieur kommt auf jeden Fall sehr gut :thumbup:.
    Beim TDI würde sich am Heck evtl. ein Ansatz OHNE Aussparungen für die Endrohre sehr gut machen...etweder Indi oder R32 mit cleaner Blende. :whistling:


    Zum Thema Felgen:
    Die Felgen sollten sich vielleicht schon etwas von der restlichen Wagenfarbe abheben, deher würde das von dir genannte "Titangrau" am besten passen.


    Na dann viel Spass, beim Auswählen der Teile!!! :D:P


    Gruß Frank 8)

  • Moinsen,
    sieht doch schonmal ganz gut aus;)
    ich würde mir überlegen vieleicht auch vorn auf r32 umzubauen,
    gti gibt es schon soooo viele^^ ich spiel auch schon mit dem gedanken^^
    zu den felgen... ich find schwarze felgen auf schwarzen autos schon sehr nice,
    am besten mit einem akzent ring verschönern dann siehts gleich besser aus:P
    hier mal n pic dazu
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101206/temp/ritdeugz.jpg]


    finds sehr lecker;)


    lg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dan erstmal ein Herzliches Willkommen.


    Zu deiner Frage mit den Felgen schaust du am besten hier
    Da hast du eine sehr große Auswahl, denn es soll dir ja gefallen.
    Ich würde dir zu dunklen Felgen mit vielen Speichen raten.



    Die anderen Pläne hören sich gut an.
    Aba auch da würde ich dir empfehlen bei einer Linie zu bleiben.

    Gruß Thomas

  • Mein T'ip wäre, Dir mal hier die Fahrzeugvorstellungen anzusehen - bist ja wahrlich nicht der einzige mit nem schwarzen Diesel hier "g". Kannst ja viele Ideen finden.


    Meine Anmerkung zum Thema Scheiben Fluten: Laß es!!! Ist nicht legal machbar

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Genau,hol dir ein paar Anregungen bei den Tieferlegungen oder bei den Felgen :thumbup: !!!
    Es muß schließlich dir gefallen ;)


    Gruß tsiler



  • asa gt-1?
    beste felge auf nem schwarzen auto!
    schwarz mir rotem akzentring und roten bremssätteln :love:

  • moin fishmaster,
    keine ahung welche rimis das sind,denk aber auch das
    es asa´s sind. sieht so auf jeden fall hammer aus:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • asa gt-1?
    beste felge auf nem schwarzen auto!
    schwarz mir rotem akzentring und roten bremssätteln :love:


    leider nicht auf jeden schwarzen :(


    ich suche auch gerade neue felgen.... und es ist echt schwer welche zu finden, die gut aussehen.


    kann mir vllt jemand nen rat geben?
    ich hätte gerne welche, bei denen man farbliche akzente setzen kann, am liebsten in grün ;)
    ist nur schwer sowas zu finden, toll wäre was im bbs rs / super rs style ;)


    Danke!


    MfG Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Moinsen,
    tja da gibts nur eine möglichkeit....ganz viel arbeiten geld und sparen^^
    weil die bbs rs gibts soweit ich weiß nicht als gute nachbauten mit tüv gutachten.
    aber ne alternative zu den bbs rs usw find ich eindeutig adv1sind sicher nicht billiger aber
    sind eine rarität und haben ne hammer optik!
    http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/wheelcollection.php
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich danke euch erstmal für die Beiträge :)
    Die Felgen auf adv1wheels.com sind ja mal brutal geil! Genau auf sowas stehe ich total.
    Sieht alles schön sportlich aus ;)


    Besonders die Modelle sagen mir sehr zu
    [Blockierte Grafik: http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/gallery/galthumbs/data/thumbnails/dsc_0111.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/gallery/galthumbs/data/thumbnails/4429687039_eb1616ff8a_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/gallery/galthumbs/data/thumbnails/4494622259_daa7528206_b.jpg]


    Also am liebsten hätte ich gern beide :D man ich habe mich in die teile verliebt vorallem in die ersten zwei :S...


    Wo könnte man so Felgen beziehen? Der preis? Sicher etwas über meinem Budget oder ?


    Wisst ihr was auch schick wäre, die MTM Bimoto Felgen in Schwarzmatt. Gibt es die überhaupt in der Farbe zu kaufen?


    Also so wie der Gti mit den schwarzen Felgen und dem roten Rand, genau so könnte meiner auch mal aussehen.
    Finde ich richtig gelungen die Kiste :)


    Mensch das Fahrzeugtuning ist echt zur Sucht geworden. Schon seit dem anfänger Fahrzeug bis zum jetzigen Golf mein bereits 9. Auto, gebe ich verdammt viel Geld aus fürs Tuning. :cursing:

  • also die erstn die dir so gut gefallen schauen aus wie die ganz ganz neuen ASA Gt3 !!!


    Solltest du dir mal anschauen.

    Gruß Andy



  • ja die sehen auch echt nicht schlecht aus, von rotiform wird auch ne geile felge angeboten...


    nur das porblem bei den ganzen dingern ist eben der preis....


    2000-3000€ für einen satz wollte ich eig nicht bezahlen... mit nen paar nachbauten könnte ich mich ja anfreunden, aber die gibts im netz nirgends zu finden, vorallem nicht in 18 oder 19 zoll :-/
    und selber zusammen schüsseln ist auch so eine sache...

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!