weihnachtsgeschenk: autoradio 150 - max170euro

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • weihnachtsgeschenk: autoradio 150 - max170euro

      was ist eure empfelung ?

      muss können:sollte einigermaßen optisch in den Golf4 passen iphone kompatibel(laden,musik ), denke mp3 und co.is standart denke ich, 1-2x usb, aux in, recht guten radio empfang,bluetootht und evt mikro wären auch toll aber kein muss. habe gute erfahrungen mit jvc gemacht, aber bin auch für anderes offen..

      habe selbver schon geguckt steige aber bei der auswahl nicht ganz lang .. und da hier ja einige experten im forum sind..