Fanfare zusätzlich einbauen

  • Das sieht nach einem Fluegelzellenkompressor aus. Sowas kann gut Strom ziehen. Achte daher auf ausreichende Dimensionierung deiner Elektrik.

  • Moin!


    Ich hatte eigentlich vor die normale Hupe zu belassen (für alle Fälle) und die Fanfare zusätzlich einzubauen.


    Z.B. auf einem der Blindschalter einen Druckknopf reinsetzen und die Hupe zu betätigen.
    Wenn man die über 12V Zündungsstrom anschliesst und dann via Schalter betätigt, sollte es doch (ohne grossen Aufwand) gehen?


    gruss + danke für eure Meinungen/Hilfe - bin absolut kein Technikprofi ;)

  • Wenn du da sso wie du vorhast muss du einfach nur einen seperaten Stromkreislauf aufbauen. der seinen saft über eine Zündungsplus holt. Taster in Mittelkonsole bauen und bis in den motorraum legen. Anschliessen. Als Durchgang zum Motorraum geht der Gummipuffer im Fußraum Fahrerseite. Wünsche dir viel Spass. 8):D

  • ...und der TÜV haut dir das Teil gleich um die Ohren......eh klar ! oder? :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • TÜV hab ich nächste Woche... dann erstmal 2 Jahre Ruhe - dürfte sich dann lohnen zum einbauen...


    find den Sound einfach weltklasse (auch wenn er nicht zum Auto passt...) und kostet nicht die Welt.


    danke schonmal für die Tipps ;)


    Dahle

  • Hoffe für dich, dass die Hupe richtig schön laut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!