Aerotwin Scheibenwischer hinten?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aerotwin Scheibenwischer hinten?!

      hey, wollte kurz mal nachfragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei folgendem Bild um einen "vollen" Aerotwin Scheibenwischer für das Heck handelt, oder nur der normale Bügel mit Aero-Twin Wischerblatt mit extra Adapter?




      danke im voraus :)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Komischer Wischerarm. ist wohl nur das Blatt. Bei mir sieht das von AHW jedenfalls wie beim 5er Golf auch aus, das ist dann das richtige.

      Auf dem Bild von dir sieht´s aus als obs nen Front Aero Wischer mit Heckwischergestänge wäre..

    • eXtsy schrieb:

      siehst du kein bild 8| ?

      mom und hier?:


      ja ich möchte halt gerne wissen, ob das ein Volles Aerotwin-set ist, ansonsten hol ich das von AHW ;)
      Jap der Wischerarm ist nicht der den du beim Nachrüstsatz bekommst. Kostet ja nich viel bei AHW! Gute Investition, da der Golf doch sehr viel dreck und wasser aufsprizt. Der wischt alles weg ;)

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT


    • Auf dem Bild ist der originale Wischerarm mit so nem Nachrüstwischerblatt.
      Hol dir das Set vom ahw-shop. Hab ich auch ist echt klasse. :thumbsup:

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Nicht vergessen bei der kleinen Kappe die über der Düse sitzt auf der Seite die zur Scheibe geht nen bissi Material weg zu nehmen. Ansonsten kratzt des Teil an der Scheibe. Ist nen ekelhaftes Geräusch ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • danke leute für eure hilfe :)

      habe jetzt die vom AHW dran und passt alles, sieht super aus :thumbup:

      @Danny_TDI
      Ich musste nichts dran tun?... bei mir macht das keine komischen geräusche :D

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.