Kennzeichenbeleuchtung zu dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung zu dunkel

      Hey Leute!
      Habe mir heute mal ne LED Kennzeichenbeleuchtung drangemacht. Leuchten tut sie auch, jedoch meiner Meinung nach viel zu dunkel. Also von anderen bin ich viel helleres gewöhnt und bei nem Freund wird die Nummerntafel auch viel besser + stärker ausgeleuchtet.
      Da sie leuchten, denke ich mal, dass sie richtig drinnen stecken. Die LED (also die gelb/weißen Teile) schauen auch nach unten. Die LEDs haben übrigens eingebaute Vorwiderstände. Also Fehlermeldung usw gibts nicht. Meiner Meinung nach wurde alles richtig befestigt.
      Hier mal ein Link von den LEDS:
      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

      und hier mal ein (verwackeltes) bild von der Ausleuchtung:


      Weiß jemand woran das liegt? Und wie man die LEDs stärker leuchten lassen kann ? Denn ich denke nicht das sie zu schwach sind.

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • solche sind sowieso illegal und doof...

      Hol dir doch gleich die ganze Kennzeichenleuchte mit drum herum und e-Prüf!
      gibts viele: JOM, Dectane, in-Pro, Hella, etc...

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Mir gefallen sie trotzdem und deshalb will ich die haben. Grundsätzlich bin ich eh zufrieden, jedoch die Lichtausbeute ist mir einfach zu schwach. Weiß nicht obs an den Sofitten liegt oder an der Technik meines Autos, dass sie so schwach leuchten. Bei einem Freund strahlt das ganze Kennzeichen in schönem Weiß.

      Kann mir niemand helfen? Hat niemand ne Idee?

      Mfg

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Naja laut Hersteller sollte es ja schließlich so aussehen:


      Das ist aber bei mir definitiv nicht der Fall - wie ihr selbst auf den Bildern vergleichen könnt..... Liegts vielleicht an meinem Auto? Oder habe ich die LEDs doch irgendwie falsch verbaut? Aber wenns falsch wär, würden sie ja gar nicht leuchten oder?

      Mfg

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Frag mal an ob du die zurückschicken kannst... Weil sie kaputt und/oder viel zu schwach sind.

      Dann kaufste dir die von Hypercolor.

      [Golf 5] Kennzeichenlicht

      Hier findest du 2 Bilder mit jeweils 10000 K oder 5000K...

      Außerdem kaufst du dann Made in Germany :D

    • Hey!
      Ist mir nun etwas peinlich das zu schreiben, aber ich habs wieder hinbekommen. Der fehler lag darin, dass ich die Sofitten nach oben gedreht eingebaut habe. Richtigerweiße hätte man sie jedoch zum Plastik teil gedreht einbauen müssen - was ich in der Vorfreude irgendwie nicth bedacht habe :(
      Naja aus fehlern lernt man. Jetzt strahlen sie richtig schön hell - sieht gut aus.

      und bezüglich illegal ist mir dadurch ne idee gekommen: man könnte die sofitten ja im 45° winkel nach hinten drehen - so gibts ein helles weißes licht, jedoch leuchtet das nicht so stark die umgebung aus. Dadurch ist es auch nicht so auffällig für die Polizei und man hat sicherlich weniger stress - und trotzdem ne coole beleuchtung. Überlege jetzt ob ich das vielleicht machen werde....

      trotzdem danke für die antowrten :thumbsup:

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com