Springbrunnen im Beifahrerfussraum.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Springbrunnen im Beifahrerfussraum.

      Hallo,

      heute morgen hatte ich urplötzlich in meinem Ver Variant beim betätigen der Heckscheibenwischanlage einen kleinen Springbrunnen im Beifahrerfussraum.
      Das da die Leitungen langlaufen und das sich gerade beim Polo 9n gern mal die Verbindungenen lösen habe ich schon herausgefunden.
      Auch der Ver ist da wohl nicht ganz unbelastet. Hat mal einer eine Explosionszeichnung für mich wo ich sehe worauf ich mich einstellen
      kann und was mich wo erwartet? Vielen Dank

      Ralle