kühlwasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • servus.

      kurze frage. mein golf 5 verliert kühlflüssigkeit. keine flecken in der garage. zylinderkopfdichtung passt. alles sonst im grünen bereich. trocken ist auch alles. hab schon alles nach geschaut. vermute das der abgaskühler im eimer ist, so dass die kacke gleich hinten raus drückt. falls noch einen was einfällt bitte schreiben sonst bestell ich mir morgen son drecks abgaskühler. die kacke ist ja mal wieder nocht gerade billig und einbauen werd ich auch bestimmt ne zeit brauchen wie ich vorhin gesehn hab :cursing:

    • Tja . Da kann ich "leider nur zustimmen". Mir gehts genauso. Hab auch schon ne menge hinter mir deswegen. Druckprüfung - null. Keine lache in der garage . usw.
      Mir kann da leider auch keiner helfen. Am Bessten sind dann immer die aussagen der kfz Meister " Da kann man nichts machen. Weiterfahren und Beowachten" !!!!
      Aber vorsicht !!! Beim Nachfüllen !! Im Winter Auch frostschutz zugeben !!!!
      NJach aussagen der KFZ Meister am bessten solange beowachten bis die garantie abgelaufen ist :cursing:

    • servus,

      ich verlier wirklich viel . wenn ich den mist auffülle dann piept das so etwa nach ein monat . so langsam nervt mich das deswegen muss ich jetzt handeln. war ja deswegen auch schon bei vw . die haben aber nichts gefunden und sagten auch zu mir weiter beobachten. ich glaub so langsam da arbeiten nur amateure bei den sauhaufen. war stocksauer. die wissen ja nie was die pissbacken .

      also hab ich mir die kacke selbst unter die lupe genommen und dann bin ich auf den abgaskühler gekommen. also ich seh echt keine andere möglichkeit mehr.

    • zk passt. alles im grünen bereich. habe mir jetzt son abgaskühler bestellt. hoffe der ist morgen da . will freitag nach dänemark knallen und hab kein bock probleme mit den kühlwasser zu kriegen. werd euch auf den laufenden halten wie es aussieht

    • Nicht zu 100%, da das Material sich ausdehnt wenn der Motor warm ist und evtl erst dann den Riss undicht werden lässt.

      Alles schon erlebt ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • neuer abgaskühler ist jetzt verbaut. hab aber noch nicht getestet. kann ich frühstens freitag abend schreiben wenn ich die lange fahrt hinter mir habe. war ganz schöne kacke den mist einzubauen. hoffe es ist jetzt dicht sonst weiss ich auch nicht mehr