Das ist doch nicht Serviceorientiert? WOB stellt auf Stur und ich muss zahlen?

    • [PLZ 4....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das ist doch nicht Serviceorientiert? WOB stellt auf Stur und ich muss zahlen?

      Heraus gehend aus dem Thread:
      [Golf 5 Benziner] Umluftventil für Turbo selbst tauschen?

      Ich hab so ein Hals auf Volkswagen...

      Heute werde ich nochmals die Hotline kontaktieren bezüglich des Problems..... kann mir wer noch Tipps geben was ich machen kann?

      Ich fühle mich als Kunde hängen gelassen und leicht verarscht!

      Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!

    • Du wolltest es doch selbst tauschen?!

      Laut der Anleitung von einem der Poster in dem alten Thread, ist das doch auch keine große Aktion!

      Sonst geh zu einer freien Werkstatt... oder ATU oder so... und frag mit dem Teil in der Flosse an wieviel das kostet das gerade zu tauschen.