Felgen 8x18 et 35 mit 35 H&R Federn ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen 8x18 et 35 mit 35 H&R Federn ?!?

      Hallo,

      ich bin nun auf der Suche nach Felgen für meinen golf v sportline.ich dachte an diese Kombination.

      8 x 18 et 35 rundum mit 225 / 40 Bereifung.habe schon 35 mm h und r Federn verbaut und bin mir nun nicht sicher ob das passt?!? Hinten vll aber vorne wegen der et35 ist glaub ich zu knapp oder was meint ihr? ?(

    • ..alles ab einer ET 40 und ner humanen (33/40mm) Tieferlegung kann es (muß nicht ) Probleme beim Tüv geben. Jetzt gehen hier gleich wieder die Stimmen los mit :" ICH habe es aber eingetragen bekommen" das kann auch gut sein . Aber wenn du wie hier im Osten an einen DEKRA Heini kommst der den Verschränkungstest macht, kann das mit ner kleineren ET als 40 schon kritisch werden. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hallo!

      Ich fahre auf meinem Golf die Kombination mit 8 x 18 ET42 ( 225/40 R18 ) Felgen und einer Tieferlegung vom 45/35mm.
      War damit zur Abnahme bei der GTÜ (im Westen) und da wurde mein Wagen auch verschränkt, hat aber alles super gepasst und es gab keine Probleme bei der Abnahme.

      Gebe da meinem Vorredner hani recht bei seiner Aussage das die ET größer 40 sein sollte :thumbup:

      Gruß Andreas