Edtion30 von Marvin

  • Hallo,


    wollte mich mal vorstellen, hatte früher einen Seat Ibiza 1.8Turbo,
    dann einen Ford ST und jetzt bin ich endlich zur Vernunft gekommen
    und habe mir einen Edition 30 gekauft.


    Ausstattung:
    Bixenon, Sitzheizung, Lichtsensor, Coming & Leavinghome, Getönte Heckscheiben, Zenec 2010 Radio, Tempomat, MFA Groß, Klimaautomatik,
    Farbe: Candyweiß
    BJ 10/2007 noch alles Serie bis auf H&R federn.


    Umbauplanung: 76mm F-town Streetmachines ab Turbo, Hochdruckpumpe + Chip von F-town ca. 350PS in Planung =)
    Wagen bleibt schön Dezent komplett clean hinten und Auspuffendrohre bleiben Original xD


    Über mich:


    Ich heiße Marvin bin 22 Jahre alt + vergeben^^
    komme aus Eutingen im Gäu (da wo auch F-town Streetmachines ist)
    arbeite zur Zeit bei einer Spedtion als Fachkraft für Lagerlogistik.
    jo und das wars fürs erste mal Bilder hab ich leider noch keine da ich im Winter 16zoll Alus drauf hab^^


    mfg Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein feiner candyweißer ED30 :thumbup:
    Die dezenten Veränderungen werden richtig fein.
    Auf die Leistung bin ich gespannt.



    Viel Spass mit dem Renner.

    Gruß Thomas

  • da ich im Winter 16zoll alus drauf hab


    Ach das sieht hier niemand so eng mit den 16" Rädern, hauptsache Bilder von dem Wagen. :thumbup:
    Also mach dich mal an die Arbeit und schiess so drei bis vier Bilders von dem Autocar :!:


    ********
    Ach ja, und ein mit Leben gefülltes Profil hat immer Vorteile ;)

  • danke das ihr mich so willkommen heißt =)


    hoffe werde hier mit euch und mit meinem Auto viel spaß haben und viell kommt der ein oder andere nächstes jahr
    auf das Prüfstandtreffen von F-town Streetmachines in Schönaich


    mfg Marvin

  • Moin moin.


    Schicker ED30, schöne Pläne und candy-white ist eh ein Traum :love: .


    Viel Spaß und immer freie Fahrt

  • dankeschön =)


    mfg Marvin

  • Bilder sind fürn Winter OK.



    Wenn du die angestrebte Leistung auch gut nutzen un besser fahren willst, würde ich dir noch ein gutes Fahrwerk empfehlen.

    Gruß Thomas

  • wenn ich was reinmach dann ist es KW =) sitz da eh schon an der Quelle keine angst aber ich find das Fahrwerk so inordnung bin eh nicht so der heizer fahr gerade mit 8,5liter bei der kälte und das auf kurzstrecke


    mfg Marvin

  • wenn ich was reinmach dann ist es KW =) sitz da eh schon an der Quelle keine angst aber ich find das Fahrwerk so inordnung bin eh nicht so der heizer fahr gerade mit 8,5liter bei der kälte und das auf kurzstrecke


    mfg Marvin


    Wenn du an der Quelle sitzt, dann nimm das KW.
    Aba ich würde halt immer das B16 oder eines der beiden Fahrwerke empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Wenn Du dann mal nen Moment nicht hinschaust tausche ich die mal aus - fällt ja nicht auf ;)


    Wobei ein Benziner erst in der Mitte des Jahres in Frage kommt :(

  • very nice ! perfekte basis :) gute plan in optisch auf understatement zu halten und aus leistung zu setzen :thumbup:


    halt uns auf dem laufendem ;)

  • hier mal paar Änderungen,
    heute Sachskupplung verbaut 76mm Ab Turbo von F-Town Streetmachines verbaut + Leistungssteigerung
    Diagramm folgt nächsten Monat wenn ich auf dem Prüfstand war.


    Hier noch ein Ohrenschmaus. (Das Geld hat sich echt gelohnt)


    http://www.youtube.com/watch?v=f04tDQEhXDA


    mfg Marvin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!