Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

      Hallo Leute,

      bin hier im Forum schon seit paar Monaten angemeldet (seit dem ich mein Auto hab) schreib auch schon fleißig mit und hab mir gedacht jetzt stell' ich mich einfach mal vor...

      Zu meiner Person:

      Mein Name ist Max, bin 19 Jahre alt, komme aus Kaufbeuren/Bayern. Bin im Moment noch in der Ausbildung zum Bauzeichner (2. Lehrjahr). Mein Hobby ist jetzt halt mein kleiner Golf :love::love:



      Zu meinem Hobby:

      Am 11.09.2010 habe ich mir meinen Golf zugelegt und bin bis jetzt damit vollkommen zufrieden!

      Hier ein Paar Daten und Ausstattung:

      VW Golf GT, 3-Türer, Bj. 2007, 1.4 TSI mit 189ps, beim Kauf waren es 32000km nun sinds 37000 :D, Farbe: Shadowblue Metallic, Lichtsensor, Regensensor, Sitzheizung, SRA, NSW, Sportsitze, MFA+, RCD 300, Tempomat und Paar kleine Spielereien ;)

      Was ich bis jetzt gemacht habe:

      -Scheiben getönt (96%)

      -GTI B-Säulenverkleidung

      -H&R Federn 50/50

      -Kurze Antenne

      -////Alpine Subwoofer, Verstärker, Kondensator und Kabel

      -High/Low Adapter

      -Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung auf LED's von Hypercolor.de umgerüstet

      -Grill + VW Zeichen in Klavierlack-schwarz lackiert (Kennzeichenhalterung entfernt + Löcher gecleant)

      -Hella Xenon Look Scheinwerfer

      Was ich noch Plane:

      -ED 30 Lippe oder GTI Lippe (Bin auf der Suche!) + Zweifarbige Lackierung: Wagenfarbe und Klavierlack-schwarz

      -R32 Seitenschweller (Liegen bereits im Keller, werde sie aber erst im Frühjahr lacken und anbauen)

      -R-Line NSW-Abdeckung (Liegt auch bereits im Keller, werde im Frühjahr zusammen mit dem mittleren unteren Gitter in Klavierlack lackieren und anbauen)

      -GTI oder ED30 Heckansatz (Bin auf der Suche!) + Zweifarbige Lackierung: Wagenfarbe und Klavierlack-schwarz ;)

      -Seitenspiegel in Klavierlack + In.pro schwarze Blinker (Wird dann alles zusammen auf einmal gelackt)

      -Dach schwarz folieren

      - Glänzende ED30 Detroit Felgen in 18 Zoll (Original) oder 19 Zoll (Nachbau) (Bin ebenfalls auf der Suche!)

      -RCD oder RNS 510 (oder auch so ein Nachbau je nach dem :)) (Bin auf der Suche!)

      -GTI - Pedalerie, Golf 6 GTI Schaltknauf, Golf 6 GTI MuFu Lenkrad (+ MuFu Nachrüsten), GTI Tacho mit Blende (Bin auf der Suche!)

      -GTI oder R32 Lederaustattung oder meine Sitze beziehen lassen (alcantara oder so)

      -Mittelkonsole und paar Innenraumteile in Klavierlack-schwarz

      -Valeo LED-Rückleuchten (Bin auf der Suche)

      - Skoda Dämpfer (Kofferraum per Knopf öffnen)

      -Tacho auf weiße LEDs umlöten

      -PDC Nachrüsten

      -Diverse Codierarbeiten

      -Leistungssteigerung auf 205 PS und 310 NM (im Sommer) + R32 Bremsanlage + Forge Carbon Cold Air Intake + Forge Ladeluftkühler



      Bilder folgen heute Abend.

      Ansonsten Kritik und Anregungen sind willkommen ;);)

      LG

      Max

      - Max

    • Ein richtig feiner GT :thumbup:
      Die ersten Veränderungen hören isch gut an.
      Dann warten wir noch auf die Bilder.

      Auch die weiteren Pläne sind super.



      PS: Vllt verschiebt das einer der Mods in den Fahrzeugvorstellungsbereich.

      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:

      Ein richtig feiner GT :thumbup:
      Die ersten Veränderungen hören isch gut an.
      Dann warten wir noch auf die Bilder.

      Auch die weiteren Pläne sind super.



      PS: Vllt verschiebt das einer der Mods in den Fahrzeugvorstellungsbereich.

      Danke euch :)

      Ich wollte es ja auch in den Fahrzeugvorstellungsbereich reinpacken, wusste aber nicht genau was jetzt richtig ist :D also mir wärs recht wenn einer das Thema in den Bereich verschieben würde. :):thumbsup::thumbsup:

      LG

      Max

      - Max

    • und willkommen hier ;)

      dein wagen gefällt mir richtig gut und deine pläne hören sich auch sehr gut an.
      bin mal gespannt was sich da noch alles ändern wird ;)

      lg und weiter sooooo :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    • Dankeschön :)

      @C0ugar:

      ja das mit dem Kennzeichen da unten mit Kabelbinder :D:D:D ist eine vorübergehende Lösung, da ich erst vor kurzem mein Grill gecleant hab :) bin schon die ganze Zeit am Überlegen wie und wo ich es am abesten hinmachen kann, da unten ja der Ladeluftkühler ist und der im Sommer viel Luft braucht ;)

      Wie meinst du es mit Magneten?

      LG

      Max

      - Max