suche nachrüstanleitung für mfd navi

  • Sorry, zu dem Thema findest du über die SUCHE Funktion (und mit etwas Mühe), alle Informationen die du benötigst, also bitte die SUCHE Funktion bemühen,sollten dann noch Fragen offen geblieben sein, kannst du die ja gerne noch einmal etwas genauer in diesem Thread stellen, aber bitte erst einmal etwas Mühe geben und die SUCHE benutzen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann tuts mir leid, allein Ich habe seitenweise zu dem Thema was geschrieben und da kann es nicht sein, das du zu dem Thema nichts findest :(


    Nach was hast du denn überhaupt gesucht? ?(


    Versuch es doch einfach mal mit "MFD", allein da müsstest du schon eine Menge zu den Teilen finden die du für den Einbau benötigst, da wette ich sogar mit dir.


    Aber wie gesagt, ein wenig Mühe und Geduld gehört dazu und die Fragen die offen bleiben, kannst du dann ja gerne noch einmal hier posten...

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • man muss doch gala und rückfahrsignal usw noch mit anklemmen oder? davon seh ich da nix ;(


    und was hat es mit den verschiedenen versionen aufsich? wenn man ein a gerät hat kann man es doch mittels software auf d updaten oder? und was unterscheidet die 4???

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!