Hella scheinwerfer vorne

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hella scheinwerfer vorne

    Hallo alle zusamen.

    ALso hab ne frage ob das schon jemand gemacht hat..

    Hab die scheinwerfer von hella mit angel eyes. die angel eyes leuchten (GELB w1,2w sockel oder lampen bezeichnung drine)

    so jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand die lampen schon gegen led's oder smd's mal ausgetauscht hat so das diese wie bei nem neuen BMW 5er weis leuchten...

    vll habt ihr den passenden link bei ebay oder so wo ich solche lampen kaufen kann so das diese auch dann rein passen.. denn diese kleinen lämpchen werden ja in angel eyes reingesteckt und ich hab einfach angst das dies evl nicht passen würde zu breit oder zu schmal so das diese ewig dann rausfallen würden...

  • Wenn die Ringe gelb leuchten sind es keine Hella! Ich zitiere mich selbst:

    Kallimero schrieb:

    100%ig sicher dass es Hella Scheinwerfern sind??
    Sieht nämlich ganz und gar nicht danach aus. Mal zum Vergleich Bilder meiner ehemaligen Hella Celis:



    Die waren alles andere als gelb (und direkt von Hella gekauft). Die Hella Celis haben auch LED Standlichtringe, da kann man gar keine Lämpchen wechseln. Wo hast du die denn her?


    Bei den Hellas steht auf den Ringen nochmal das Hella Logo, wie man auch auf dem Bild sieht. Überprüf das bitte mal...

    Edit: ich seh gerade das alte Thema ist auch von dir... Also nochmal: Bei den Original Hella kannst du nichts austauschen. LEDs oder SML kriegt du bei Conrad, Reichelt, Wiltec.

    Hier ist zu, weiter im alten Thread:
    [Golf 4] Frage bezüglich hella scheinwerfer

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator