R32 US Stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 US Stoßstange

      Hey Leute,
      würde meinen R32 gerne die US Front verpassen mit den SML. Wie werden sie angeschlossen? Einfach Kabel ans Standlicht legen?
      Wie sieht das mit der SWRA aus? Kann man das umbauen oder kann ich die auch weglassen sodass es beim TÜV trotzdem klappt?

      Danke,
      Gruß Nils

    • Richtig, die SML werden einfach mit ans Standlicht geklemmt.
      Ein Tip am Rande: Der original Kabelsatz um diese anzuschließen kostet beim VW Händler um die 15€ pro Kabel. Aber die Kabel vom Seitenblinker passen auch. Schrottgolf aufsuchen und dort die Kabel abmontieren ;)
      Zur SWRA: Da die bei Xenon Scheinwerfern Pflicht ist, wirst du nicht drumrum kommen die Löcher in die US Front zu schneiden. Sollte aber kein Problem sein, zur Not deinen Lackierer ranlassen ;)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Kurze Frage zwecks den SML.
      Dürfen die auch beim Parklicht (Auto Aus -> Blinker links o. rechts) mitleuchten.
      Wollte es nur wissen weil meine ja auch endliuch mal rein sollen, allerdings wusst ich das eben nicht, und wollt nachfragen bevor mich der TÜV anschei***
      Allerdings haben die ja eh kein E Prüfzeichen drauf ^^

      LG Christoph !