• Hallo


    Möchte mir die Dectane LGX13 kaufen.


    Hat die jemand schon verbaut oder wer kann dazu etwas sagen?


    Danke


    Tobias

  • jepp da stimm ich zu....gut aussehn tun die schon. aber sicherlich wirst du um nen bissl dremelarbeit net drum rum kommen...außer du benutzt die gitter vom 2 liter :) da ist nämlich platz genug.


    mal ne andere frage: weiß jmd wo ich einen adapter für den sicherungskasten herbekomme.


    ich versuch das ding mal zu beschreiben. also ich muss im sicherungskasten im motorraum mir spannung zapfen an einer flachsicherung.
    der adapter soll dann in den steckplatz der sicherung gesteckt werden und die vorhandene sicherung kommt dann in den adapter und zusätzlich aus dem adapter geht dann ne leitung .... wo bekomm ich sowas her...hab schon mal bei paar inet-shops geschaut aber ekin mensch hat sowas und bei hella fin dich das net. wer die hella tfl´s in den neblern in seinem Ver verbaut hat weiß glaub ich wovon ich rede.


    wäre cool wenn mir da jmd mal hlefen könnte.


    danke
    greetz speedy

    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele !

  • meine frage hat sich soeben erledigt....also die dinger heißen flachsicherungsadapter.......

    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele !

  • was kann man dann so generell zu der Qualität von Dectane sagen?


    Tobias

  • also ich habe von denen ja auch TFLs drinnen die ich mir auf der tuningworld gekauft habe und ich muss sagen die sind echt top
    Laufen nicht an selbs jetzt bei dem dreckswetter da drausen.


    hatte voher so atu tfls und was soll ich sagen... nach 3 monaten waren die undicht und ich konnte sie zumglück zurückgeben.

  • tja also wie man bei mri auf der vorstellung lesen kann hatte ich bis vor kurzem auch dectane tfl´s drin. von der leuchtkraft und vom aussehn her waren die schon gut aber ich hatte auf der einen seite schon paar stellen wo feuchtigkeit drin war.


    ich müsste jetzt aber selber erstmal nachschauen wie die genaue bezeichnung von denen war.

    Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!