Sitzheizung geht nur auf Stufe 5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung geht nur auf Stufe 5

      Servus liebe Gemeinde,
      an meinem .:R funktioniert die Sitzheizung irgendwie nur auf der 5. Stufe. Wenn ich sie nach einiger Zeit auf Stufe 4 runterdrehe, wird der Sitz nicht mehr warm habe ich das Gefühl.
      Kennt das Problem jemand und hat einer iene Lösung dafür?

      Danke,
      Gruß

    • Hey Leute,
      die Sitzheizung funktioniert definitiv nur auf der 5. Stufe. Habe im Internet schon oft gelesen, dass das bei Ledersitzen normal sei. Stimmt das etwa? Das kann doch nicht sein, sie muss doch auf jeder Stufe heizen, oder nicht?
      Was kann man machen? Das Problem ist doch bekannt, da muss es doch jede Menge Lösungen geben. Wie baut man die Schalter für sie Sitzheizung aus, ohne das Armaturenbrett oder die Schalter zu verkratzen oder zu vermacken?

      Danke,
      Gruß