ED30 Handbremshebel gegen euren alten LEDERhandbremshebel oder kaufe eure

  • Tausche neuwertigen ED30 Handbremshebel gegen euren Alten + kleine Zuzahlung. Muss aus Leder sein, Zustand und Nahtfarbe egal, möglichst die mit durchgehendem Leder..


    €: Kaufe auch günstig eure alten Handbremshebel!


    Aufgrund der vielen Nachfragen ein (schlechtes) Foto..
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/101208/temp/77ongx5z.jpg]
    Aufgrund der vielen Nachfragen, es wurden bisher 20€ Zuzahlung geboten. Wer sich als erster jetzt meldet und noch diese Woche seinen Handbremshebel losschickt bekommt dne Zuschlag!

    Gruß Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!