\\Pirelli Sunflower Black Edition//

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • \\Pirelli Sunflower Black Edition//

      Hallo... Ich bin noch nicht lange hier im Board angemeldet... Ich möchte euch hier mal meinen Wagen vorstellen.... Am Anfang sollte der Wagen im org. Zustand bleiben, doch diese Meinung wurde schnell geändert..... :D


      Ausstattung:

      Golf V GTI Pirelli 04/08
      Farbe Sunflower
      DSG
      Xenon
      RNS 510 Volkswagen Sound @ FW2660
      MFL
      MFA Plus
      P-FSE
      PDC
      Licht & Sicht
      65% getönte Scheiben
      225/40R18 Pirelli PZero, 7,5x18 ET51 Edition 30 schwarzmatt
      205/50R17 Dunlop Wintersport M2



      Veränderungen:

      Powered by FTS Fahrzeugtechnik, Edel01 ab Turbo, Distanscheiben VA 12mm HA 10mm, Movit 4 Kolben Performance, Bilstein B16 PSS10, Golf 6 SUV, MFA XP Lite, Geräuschverstärker deaktiviert, Hypercolor 10000K für Kennzeichen hinten, RNS 510 2660 Update, versch. Codierungen

      geplant:

      -Folieren, schwarz matt
      -Semis für die Renne

      HIer erstmal paar Bilder vom Sommer mit den Pirelli´s

















      und der zur Zeit aktuelle Stand mit ED 30 Felgen






      Pirelli Sunflower Black Editon
    • Was soll man dazu noch sagen, einfach perfekt ein GTI wie es sich gehört mit Performance. Scher schönes Auto, bin zwar kein Fan von Gelb aber willst du ihn wirklich schwarz matt folieren? Sowas würde ich mir 2 mal überlegen. Bin Gespannt was noch kommt, Semis klingen ja schon mal super.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:


      Was soll man dazu noch sagen, einfach perfekt ein GTI wie es sich gehört mit Performance. Scher schönes Auto, bin zwar kein Fan von Gelb aber willst du ihn wirklich schwarz matt folieren? Sowas würde ich mir 2 mal überlegen. Bin Gespannt was noch kommt, Semis klingen ja schon mal super.


      LG Eike


      Danke... ;)

      Der Pirelli wird natürlich nicht komplett foliert, sondern nur ein paar Teile.... Das wäre ja schade um das schöne gelb... :D

      jaggy.x schrieb:


      Grüße Philipp :thumbup:
      Wie gestern schon erwähnt,
      geiler ED den du hast :rolleyes:

      Mfg Manuel

      Auf die Folierung bin ich gespannt, komm ich mal bei dir vorbei anschaun :P



      Kannst du machen... Muss erst mal sehen wie das zeitlich klappt....

      Im Sommer drehen wir mal ne kleine Runde... :)
      Pirelli Sunflower Black Editon
    • der wagen ist eingach nur g-0-iL ;D
      würde das mittelteil von heckansatz in schwarz machen ..falls es nicht schon ist =P
      blinkerkappen unnd 3 bremslicht in schwarz=P und den roten gti "strich" auch schwarz ;D

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Servus Philipp,

      dann hier mal ein Herzliches Willkommmen.


      Das is ein richtig feiner Pirelli :thumbup:
      Da stimmt die Optik un die Leistung.
      Mit den schwarzen Akzenten wird das Top un passt perfekt zu dem Gelb.


      Vllt sieht man dich ja nächstes Jahr auch mal am RIng.

      Gruß Thomas
    • GolfV84 schrieb:

      :thumbup: Endlich mal einer der sich traut und die richtige Farbe beim Pirelli nimmt :thumbsup:
      Performancemäßig steht der auch gut dar, warst schon auf der Rolle?

      Bissl Optik kann man aber noch machen ;)


      Ja bisschen Optik wird noch gemacht, aber nicht mehr viel... :whistling:

      LenGT schrieb:

      der wagen ist eingach nur g-0-iL ;D
      würde das mittelteil von heckansatz in schwarz machen ..falls es nicht schon ist =P
      blinkerkappen unnd 3 bremslicht in schwarz=P und den roten gti "strich" auch schwarz ;D
      So wird es ungefähr werden.... Foliert werden soll das Dach, Spiegelkappen, Hechansatz und die Lippe vom Spoiler... Die Spiegelblinker werden noch dunkel lasiert...

      C0ugar schrieb:

      Servus Philipp,

      dann hier mal ein Herzliches Willkommmen.


      Das is ein richtig feiner Pirelli :thumbup:
      Da stimmt die Optik un die Leistung.
      Mit den schwarzen Akzenten wird das Top un passt perfekt zu dem Gelb.


      Vllt sieht man dich ja nächstes Jahr auch mal am RIng.
      Danke... Du hast aber auch ein schönes Renngerät... :thumbsup:

      Ich hoffe, das ich 2011 mal auf den Ring komme... Mal sehen wenn die GTI-Gang wieder mal dort ist... :D
      Pirelli Sunflower Black Editon
    • Foliert werden soll das Dach, Spiegelkappen, Hechansatz und die Lippe vom Spoiler


      Spiegelkappen, Lippe vom Spoiler und Heckansatz Innenteil ok, aber das Dach ist nicht nur ein no-go sondern ein run away! Das muss gelb bleiben!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ah phillipp!!! Du klaust mir mein Projekt ;) Dach, Spoiler Steg und Heckansatz wollte ich auch
      nächstes Jahr schwarz machen lassen, jedoch dachte ich schwarz glänzend...
      Mal im Ernst die Farbe ist doch echt super schön oder nicht?
      Haste mal drüber nachgedacht die originalen Pirelli Felgen schwarz zu lackiern? Bin da am überlegen ob ich das auch für die nächste Saison in Angriff nehme. Wie viel PS hast du eigendlich unter der Haube, wenn man fragen darf, und was hast du alles verändert (LLK, Staudrucksammler, ...?)

      Besten Gruß

      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfVPirelli ()

    • Feldi schrieb:

      Foliert werden soll das Dach, Spiegelkappen, Hechansatz und die Lippe vom Spoiler


      Spiegelkappen, Lippe vom Spoiler und Heckansatz Innenteil ok, aber das Dach ist nicht nur ein no-go sondern ein run away! Das muss gelb bleiben!
      MHHH... Ja ich weis, gefällt nicht jedem, aber das Dach ist für mich das absolute Muss...

      GolfVPirelli schrieb:

      Ah phillipp!!! Du klaust mir mein Projekt ;) Dach, Spoiler Steg und Heckansatz wollte ich auch
      nächstes Jahr schwarz machen lassen, jedoch dachte ich schwarz glänzend...
      Mal im Ernst die Farbe ist doch echt super schön oder nicht?
      Haste mal drüber nachgedacht die originalen Pirelli Felgen schwarz zu lackiern? Bin da am überlegen ob ich das auch für die nächste Saison in Angriff nehme. Wie viel PS hast du eigendlich unter der Haube, wenn man fragen darf, und was hast du alles verändert (LLK, Staudrucksammler, ...?)

      Besten Gruß

      Stefan
      Mir hat die Farbe anfangs nicht gefallen, aber als ich den Pirelli in Sunflower live gesehen habe, kam für nichts anderes in Frage... :D

      Ja die Pirelli´s sind fertig für den Lackierer und werden schwarz matt gelackt... Da kommen dann die Semis für die Renne drauf.... Eines vorweg, das Geld für den Staudrucksammler von Oettinger oder anderen Firmen kannst du dir sparen... Bringt absolut nichts... Dann musst du schon das gesamte Ansaugsystem ändern... Bis jetzt ist bei nur die AGA + Software gemacht... Über die Leistung möchte ich hier nicht schreiben.....
      Pirelli Sunflower Black Editon