oz superleggera 19" 225/35 r19 et 35 eintragbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • oz superleggera 19" 225/35 r19 et 35 eintragbar?

      Hi Leute,
      Ich habe ein Angebot Komplettsatz OZ superleggera mit Reifen gefunden. Angegeben sind die Felgengrößen in 19" wobei die Felgenbreite nicht mitangegeben ist.Die Reifen haben die Dimension 225/35 r19. Die ET ist 35 mm Profiltiefe ~6mm(Goodyear Eagle F1).

      nun die Fragen:)
      Kann man die angegebenen Sätze so für den Golf v eintragen lassen?(keine Tieferlegung)
      Ist der Preis von 900 euro für den satz günstig/teuer was meint ihr?
      Und worauf muss ich beim Kauf letztendlich achten? Denn die felgen sind ja gebraucht und werden privatverkauft..

      Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Golf v vorzustellen.hoffe ihr das nimmt mir keiner Übel.

      MFG
      Vincent

    • Keine Chance ohne was an der Karosserie zu machen. Fahre sie in ET 45 und hatte vorne schon ein riesen Galama, O.K. mit Gewinde, aber auch ohne wird's nicht funktionieren. Der Preis wäre "mega"!

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • ..also wenn du von den Felgen noch nichtmal die Breite weißt ist das ja schon mal mehr als wenig. ?( Ich sag mal so, wenn das jetzt ne 7 Zoll Breite Felge wäre , paßt die wunderbar. Da es aber solche Felge von OZ in 19 Zoll nicht gibt, passen die Felgen aufgrund der kleinen ET nicht auf deinen Golf.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Vielen dank für die Antworten. Hat mich wirklich viel weiter gebracht. Ich hätte sie mir wahrscheinlich sonst gekauft und ein böses Erwachen erlebt;)

      sry für die verspätete Antwort.

      gruß Vincent