Elektronik-Probelme mit Zentralverriegelung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektronik-Probelme mit Zentralverriegelung

      Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Elektronik-Probleme mit meinem Golf 4

      1. Temperaturanzeige geht wenn der Motor warm ist auf 0 runter und dann mal wieder auf 90 Grad rauf und das unabhänig von der Temperatur.

      2. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr einwandfrei. Kann mein Auto mit der Funkvernbedienung nur noch sporadisch aufsperen wenn das rote Lämpchen an der Fahrertür blinkt (Wegfahrspeere). Wenn das Lämpchen nicht blink muß ich das Auto ganz normal mit dem Schlüssel aufsperren

      3. egal ob ich mit dem Schlüssel oder der Funkvernbedienung das Auto aufgesperre und dann eine Tür öffne, speert sich das Auto wieder zu. Das kann ich nur verhindern wenn ich gleich einsteige und die Zündung einschalte.

      Ich habe vor kurzem schon mal den Bremslichtschalter getauscht weil der ja zilich anfällig ist, aber jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter.

      Wer kann mir da bitte weiter helfen

      Gruß Stefan