Ostdeutsches Treffen & NDS Infothread

  • also so wie es jetzt aussieht können wir die sache abblasen, oder??

  • Wär ja echt schade. Hab mich schon drauf gefreut. Dann machen wir halt ein kleines Mini Treffen. Vielleicht hat ja jemand die Zeit und kann die ganzen Leute mal anmailen, die vorher auch kommen wollten und sich noch nich eingetragen haben.

  • Moin moin,


    bei Euch sieht es ja genauso mies aus wie bei unserem WOB Treffen :( Vielleicht sollten wir das Treffen zusammenlegen um auf nen paar Peoples zu kommen :P


    Gruß... Marc

  • Wenn es am 15.5. ist, spricht nix dagegen. Bin terminlich sehr eingeschränkt.

  • Hallo


    Würde auch mal vorbei kommen.Muß mich blos nochmal wer erinnern kurz vorher.ALZHEIMER :D8)


    Bis denne
    RS

  • so leute, ich habe jetzt mal nen paar leute ne PN geschrieben und hoffe das sie sich melden. ich fange jetzt noch mal eine neue liste an und bitte nur eintragen wer am 15.5 auch wirklich kommt . keine anderen kommentare oder irgend was anderes. Bitte nur die liste weiterführen damit wir am wochenende mal einen strich ziehen können um zusehen ob es sich auch lohnt oder ob wir die sache abblasen könne.also los, last euch nicht alles aus der nase ziehen und sagt zu. :D


    1. Ronny979
    2. ....
    3. ....
    4. ....
    .
    .

  • 1. Ronny979
    2. nh4u
    3. ....
    4. ....

  • stand der dinge: Planett hat abegsagt und war bis jetzt der einzigste der auf meine PN geantwortet hat. :( nun sind wir schon 3 leute die sich am 15.5 treffen wollen. man leute, was ist los hier ?( es müßen doch noch welche da draußen sein die auch kommen wollen. also bitte in die liste eintragen und keine blöden komentare,danke. :D



    1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex

  • 1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4.carni^yO
    5.michael (der hat zu kommen ;))


    p.s. was is mit carsten?

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • 1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4.carni^yO
    5.michael (der hat zu kommen ;) )
    6.carsten (zu 75%)

  • 1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4. carni^yO
    5. michael (der hat zu kommen ;) )
    6. carsten (zu 75%)
    7. Gast (hab heut jemanden angequatscht mit einem 4er, der wollte wahrscheinlich auch kommen)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • 1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4. carni^yO
    5. michael (der hat zu kommen )
    6. carsten (zu 75%)
    7. Gast (hab heut jemanden angequatscht mit einem 4er, der wollte wahrscheinlich auch kommen)
    8. Mathias


    Ich komme natürlich auch (zum 3.WE) :)) Hatte ich doch schon gesagt (beim 2.WE) :rolleyes:


    Ronny
    Sorry, dass ich nicht auf Deine PN reagiert hatte, habe sie aber erst heute gelesen :O

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • Hi Leute.


    1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4. carni^yO
    5. michael (der hat zu kommen )
    6. carsten (zu 75%)
    7. Gast (hab heut jemanden angequatscht mit einem 4er, der wollte wahrscheinlich auch kommen)
    8. Mathias
    9. The Black Angel


    Also, ich komme auch wenn bis dahin mein Auto fertig wird.

  • @all



    Vielen Dank für die Einladung im anderen Tread



    Würde auch gerne kommen , aber ich müßte noch jemanden in Erfahrung bringen , der mir auf die Schnelle nächste Woche mein KW Var.II einbaut , dann bin ich dabei. Habe nämlich nicht vor mit nem Golf Country anzurollen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!