Ostdeutsches Treffen & NDS Infothread

  • So, hier jetzt nochmal ein Infothread zum Treffen im Mai in Klein Mühlingen in der Nähe von Magdeburg.


    Location:


    -Flugplatz mit Graspiste in Klein Mühlingen bei Schönebeck


    -Rundflug wäre nach Absprache gegen Endgelt möglich


    -Grills vorhanden


    -Biertischgarnituren vorhanden


    -laute Musik stört kein Schwein


    - Zuwegung naja, muss ich mir selbst nochmal angucken is zwar asphaltiert aber hat übern winter löcher bekommen, wenn zu schlecht dann brauch ih die leute aus der umgebung mal das wir das mit splitt nen tag vorher tieferlegungsfreundlicher gestalten


    Lage:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.tripod.de/Night_Hawk_2/map2.gif
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Night_Hawk_2/klein.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img.airports.de/approach/german/EDOM.gif
    Koordinaten
    51 56, 85 N / 11 46, 19 E für alle naviinhaber


    Hier geht es zur Terminabsprache:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…&postid=147113#post147113


    Alter Thread zum Treffen:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ight=&hilightuser=&page=1




    Bisherige Teilnehmerliste:
    1. nh4u (falls nix dazwischen kommt)
    2. carni^yO
    3. ronny979
    4. carsten
    5. Sven
    6. Alex
    7. Planett
    8. BJ.Berlin
    9. Fanta (wenn ich es zeitlich schaffe)
    10. Michael
    11. MDRS66
    12. Didel1
    13. rs6
    14. mathias (wenn es nicht das 5te WE wird)



    Ab jetzt dann bitte hier nurnoch posten wer auch hinkommen will. Alles andere könnt ihr im alten Thread besprechen.

    MfG Sven
    ------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • lasst uns doch einfach ein großes ostdeutsches treffen drauß machen.

  • Das ist Mist jetzt...


    Jetzt fühlen sich die Leute aus NDS wieder nicht angesprochen.... ?(

  • mhh mal schaun, ob ich reinschneie, schreib im mai abi und daher hab ich wohl nicht so viel zeit :rolleyes:


    zumal es auch über 130km bis dahin sind :rolleyes:


    aber mal schaun 8)

  • wenn du gps hast und die koordinaten eingibst wirst du wohl genau da ankommen (ausser die amis spielen gerade wieder irgendwo krieg dann wirds 5-10m danaeben sein:D)

  • leider hab ich keins ;( aber wer braucht das schon. ich finde das auch so :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • du findest das garantiert, weil wir vorher mal zusammen hinfahren um den weg ordentlich zu machen ;) (wir: du carsten und meine wenigkeit)

  • ach ja, wir fahren da vorher hin und machen denn weg ordentlich ?( wusste ich garnicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern das du direkt danach gefragt hast :D:P

  • das kommt von dem gespamme in de nthreads :) also carsten hatte da wohl für dich mit geantwortet :) wenn net wirste eh gezwungen :P

  • ok, dann gebe ich kampflos bei. will kein ärger haben mit euch :P:D

  • Also ich bin auch dabei wenns am 4. Wochenende (nach Himmelfahrt) ist...

  • Darf man als nicht VW-Fahrer auch vorbeikommen? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!