Mtec Super White H7 zulässig?

  • Ich bin eben im Internet auf folgende H7 Birnen gestoßen:


    Mtec Super White H7 100W
    http://cgi.ebay.com/MTEC-H7-12…ts_SM&hash=item41523dd551


    In der Beschreibung steht, dass die 100W Leistung haben?! H7 Birnen haben doch eig. immer 55W oder?


    "These bulbs do not cause bulb error failure or other OBC errors." - Sicher? Oder raucht mir da das BCM ab?


    Und die letzte Frage: Sind die hier in Deutschland überhaupt erlaubt? Bei Amazon ist die gleiche Birne mit 55W gelistet.


    Was sagt ihr dazu?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die mit 55W schon, diese hier nicht würd ich meinen.
    Zumal ich mir so nen Rotz mit 100W auch niemals reinpacken würde...es sei denn du liebst das Risiko. ;)

  • und warum risiko?


    ich hatte in einem Mazda 3 die verbaut im Fernlicht waren echt top von der leuchtkraft her.
    und fernlicht ist eh aus wenn mir einer entgegenkommt so what?

  • Was sagt ihr dazu?


    Schlicht und einfach Schrott. Dafür sind Scheinwerfer nicht ausgelegt und für die anderen Verkehrsteilnehmer ist es eine Zumutung. Wie tidschi schon geschreieben hat die 55W sind legal, aber ich finde die Ausleuchtung schlecht, aber wenns unbedingt weiß blau sein soll, dann muss man sowas in kauf nehmen. Meine Empfehlung wie immer Philips X Treme Power die sind zwar Gelb aber dafür sieht man damit auch was.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Weil die ganze Elektronik im Auto auf die 55W ausgelegt ist?
    Zwischen 100W und 55W liegt schon ein kleiner Unterschied, meinst du nicht?


    Wer sagt dir, ob die Leitungen ned bei den 100W durchschmoren oder sonst was beschädigt wird im Scheinwerfer aufgrund der höheren Abwärme?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!