Umbau Handschalter auf DSG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau Handschalter auf DSG?

      Hallo Leute,

      bin zufällig über das hier gestolpert:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Sicher ne blöde Frage, aber das kann doch nicht reichen, um nen Handschalter auf DSG umzubauen, oder etwa doch? Anders gefragt: Wäre so ein Umbau möglich, was würde benötigt und wo lägen die Kosten?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Nein reicht nicht da es ja nicht ein ganzes Getriebe ist sondern nur der DSG Wahlhebel der bei einem DSG ( Automatik Getriebe ) verbaut ist :)

      I still need a turbo