Brembo 4 Kolben Bremsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brembo 4 Kolben Bremsanlage

      Hallo zusammen,

      bin leider trotz suche nicht so ganz zu meiner gesuchten Antwort gekommen! Ich wollte mal hören was bei einem Umbau (V6 4-motion) auf eine Brembo 4 Kolben Bremsanlage (nur Vorderachse) noch Umgebaut werden muss oder ob der rest Serie bleibt, wenn man z.B. den Kitt aus dem 2011 Rieger Katalog verbauen will (Setinhalt: Bremssatteladapter, Bremssattel, Bremsscheibe, Beläge, Stahlflexleitung, Schrauben)

      Bzw. was ihr dazu noch empfehlen würdet. Auch sehr hilfreich wäre mal ein, oder auch mehrere, Bilder auf denen man das mal an einem Golf verbaut sieht, sowie wenn möglich eon paar erfahrungsberichte, gut wäre auch nen Preis für neue Bremsscheiben, wenn man dies mal Tauschen muss.

      MfG

      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta