Welche Lackierung

  • Hi,


    da heute endlich mein GT Grill gekommen ist, steht nun die Frage an: In welcher Farbe lackier ich die neue GT Front.
    Ich hab einen lc9z black magic perleffekt Golf 5 Sportline. Nun überleg ich ob ich den kompletten Grill, also auch das Mittelgitter vom Rest des Wagens heraushebe, also in einem Grau oder Silber. Was haltet ihr davon? Klar sind Geschmäcker verschieden, aber mich interessiert einfach eure Meinung und ich höre mir gern Ratschläge an!


    Mfg Michael

  • Ein mattes Silber/ Grau kommt da sicher nicht Verkehrt. Man kann allerdings mit dem Grill sehr gut Akzente setzen, wenn man beispielsweise an den Felgen rote Akzentringe hat kann man auch den Grill in dunkel rot metallic lackieren, dann wäre es dezent. Wenn du einen konkrete Idee hat geh mal in den Fakebereich, dort können die Photoshopprofis dir Fakes erstellen, dann bekommst du einen Eindruck davon.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • würde dir nen mattes silber empfehlen. hatte wingman1984 (hier ausm forum) auch an seinem golf. sah sehr gut aus muss ich sagen. musst ihn evt mal anschreiben und bilder erfragen

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!