hi zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nachdem ich hier schon etwas mitgelesen habe, wollt ich mich auch mal vorstellen

      ich bin der basti und kommen aus sendenhorst in der nähe von münster, nrw.

      nach einigen golf 2, golf 3 und nem 3er cabrio hab ich mir nun nen 5er golf geholt. das cabrio habe ich immer noch aber das wird nun so weit umgebaut das ich es nicht mehr im (sommer)alltag fahren will sprich ein reines showfahrzeug. deshalb halte ich mich mit dem 5er etwas zurück, auch wenns schwer fällt ;)

      zum 5er:
      is ein 2.0 fsi mit 150 pferdchen und ner menge extras wie leder, großes navi, soundsystem und mehr.

      eigentlich halte ich nich viel davon sich schon getunte autos zu holen aber der wagen stand so schön da, ich konnte nich anders. verbaut waren schon ein fk-gewinde, 19 zoll audi räder und ne gti-front mit us grill. zudem sind ein billstein fahrwerk und 18 zoll bbs ch eingetragen

      bis jetzt kamen eine haubenbra, gelbe folie auf den neblern und dunkle GT rückleuchten. des weiteren hatte der vorbesitzer sein kennzeichenhalter(!!!) in den us grill reingespaxt. ging ja garnich, also wanderte das kennzeichen nach unten und ich cleante den grill neu. insgesamt habe ich 12 löcher zumachen müssen... :rolleyes: naja soviel zu getunten autos kaufen
      so war ich dann in kaunitz beim "alles vw" abschlusstreffen

      am wochenende hab ich vor meinen kühler neu zu machen da ich kühlwasser verliere. es tropft direkt hinterm flansch raus. ich bin gespannt, ob ich die ganze schnauze vorwegnehmen darf.

      in planung ich eigentlich nich viel, auf der motorshow hab ich mir eine komplettanlage ab kat im r32 look besorgt. dazu halt die passende schürze und gti-schweller.
      ein paar plastikabdeckungen im motorraum wollte ich dann direkt mitlackieren lassen, macht schon was her. eventuell will ich mir noch diese carbon air-box von bmc verbauen. aber ich will erst wissen ob die mir überhaupt was bringt.

      zum abschluss noch 3 bildchen kurz nach dem kauf mit aufkleber und haubenbra


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us





      dann ne schöne zeit hier im forum

      gruß basti

      volkswagen-was sonst?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gti-gott ()