Nebelscheinwerfer nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer nachrüsten

      Ich möchte bei meinem Golf 4 Nebelscheinwerfer nachrüsten soweit ich weiss brauche ich nur dei Hauptscheinwerfer und den Lichtschalter austauschen ich weiß aber nicht wie das mit den elektrischen anschlüssen ist ob ich da was ändern muss .
      hat jemand damit erfahrungen ?

    • Hi,
      ich glaube da war noch was mit nem Kabel das zu Lichtschalter gezogen werden muss, aber das Thema dürfte es zu genüge hier im Forum geben, einfach mal die Suche quälen ;)

      Zum beispiel hier Klick Mich, oder Mich, oder Mich oder hier eine Anleitung für das fehlende Kabel Klick Mich

      Es gibt auf jedem Fall genug :D

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xeno ()