Motor springt nicht an

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor springt nicht an

      Hallo,

      ich hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Golf 3, Bj. 1996, 1,8 l, 75 PS springt heute morgen nicht an. Anlasser dreht normal, Kraftstoffpumpe fördert und Sicherungen sind ok. Der Motor lief gestern einwandfrei und den Wagen habe ich abends in die Garage gefahren und abgestellt.
      Ich bin nicht besonders fit in Autotechnik und heute hat keine Werkstatt geöffnet, darum meine Frage: Was kann und muss ich noch überprüfen?

      Michael