Sportfahrwerk 60/40+ Stabilisatoren Golf IV, 2,0 l, 85 kw

  • Hallo.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich folgendes Sportfahrwerk gut verkaufen kann. Bei Ebay habe ich es bereits versucht, jedoch war das höchste Gebot 224 Euro bei einem Neupreis von 619 Euro.


    Sportfahrwerk von GTS für Golf IV 1J und Skoda Octavia 1 U.
    Tieferlegung von 60/40.
    Stabilisatoren.


    Es sind höchstens 200 km damit gefahren worden. Das Fahrwerk ist somit so gut wie neu.


    Hatte Diese Fahrwerk in meinem Golf IV, 2,0 l, 85 kw letzten Sommer einbauen gelassen. Musste dies jedoch leider wieder rückgängig machen, da ich überall aufgesetzt hatte.


    Für einen Tipp oder eine Anfrage wäre ich Euch sehr dankbar.


    Turtledumbo

  • also wenn das höstgebot bei ebay 224,- € war wieso hast du es dann noch? ist es dann nicht verkauft und der käufer hat anspruch auf das von dir angebotene produkt??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    also wenn das höstgebot bei ebay 224,- € war wieso hast du es dann noch? ist es dann nicht verkauft und der käufer hat anspruch auf das von dir angebotene produkt??


    Das frag ich mich auch gerade ?(

  • war wohl zuwenig was geboten wurde?? sowas sollte man sich aber vorher überlegen

  • Doch, man kann es zurück nehmen, das Angebot:
    SO
    Ist aber eine ziemlich unfaire Sache = hatte ich auch mit einem Verkäufer, der seinen Golf bei eBay versteigern wollte = beendete die Auktion in der letzten Minute. X(

  • Da hast Du recht. Dachte nicht, dass nur so wenig geboten wird. Oder bekomme ich gar nicht mehr soviel dafür?

  • Da wir scheinbar alle bei Ebay sind wissen wir doch wie das läuft,nach außenhin etwas verkauft ,um es hintenrum doch noch zu haben.Den blödsten den ich bis jetzt erlebt habe bei Ebay der hat einen Felgensatz bei München am Samstag um 22.00 Uhr versteigert und am Sonntag um 10.00 Uhr sich bei dem Käufer für den schnellen Versand der Räder bedankt ,der Käufer wiederrum bedankte sich für die schnelle Geldüberweisung .Ich wollte auch den Radsatz,und habe deshalb vorher schon wegen den Transportkosten gemailt,leider antworten viele nicht weshalb auch immer ,also habe ich einfach mal den Mitbewerber auf die Felgen gemailt ob er schon eine Mailantwort vom Besitzer der Felgen bekommen hat.Das beste ich bekam auch nette Antworten,beide mit der gleichen Mailadresse :D

  • Zitat

    Original von Turtle
    Da hast Du recht. Dachte nicht, dass nur so wenig geboten wird. Oder bekomme ich gar nicht mehr soviel dafür?


    Wie es laufen kann ,kann ich Dir Anhand eigener Erfahrungen erzählen.Ich hatte mir im BMW Forum für meinen E46 beim Teilemarkt nach einem Fahrwerk umgesehen und hatte Glück.Ich habe ein Sportfahrwerk von Schnitzer (4Stoßd. 4 Federn 2Stabi.)erst 5000Km gelaufen was bei BMW wieder zurückgebaut wurde für Sage und schreibe 90,- Euro incl.Versand bekommen.Mit Rechnungen vom Einbau/Ausbau,was das normalerweise kostet brauche ich wohl nicht erklären.Übrigens habe ich mein Serienfahrwerk auch bei Ebay verkauft,waren auch nur 300,-Euro.

  • Ja meint Ihr ich werde für dieses Fahrwerk nicht mehr wie 200 Euro bekommen? Oder was meint Ihr wieviel es noch Wert ist.
    Wenn ich nur wüsste wo ich es noch verkaufen könnte.


    Turtle

  • Wenn Du natürlich schreibst das Du immer aufgesetzt bist mit diesem Fahrwerk,schreckt das natürlich ab. :D
    Ich habe den gleichen Wagen wie Du 2,0l,aber bei 40 Hinten kann ich mir nicht vorstellen das er aufsetzt,und bei 60 Vorne,hätten es da nicht auch Federn für 40er Tieferlegung getan?Hattest Du nicht diese Dämpfer auf den Stoßdämpfern vorne?


    Gruß Rolf

  • also ich kann mir nicht vorstellen das 60/40 so schlimm ist, mein auto ist bestimmt tiefer und bei mir gehts auch.

  • Wer weiß was da für Straßenverhältnisse herrschen und wie man selbst fährt.

  • Wenn das stimmt,mit den 429,-Euro die es jetzt neu kostet,dann waren die 224,-Euro bei Ebay schon sehr viel für ein gebrauchtes Fahrwerk.

  • Da waren doch auch wohl noch Stabi oder Stabis bei!
    Aber wer ist denn so "blöd" und kauft ein GTS für 429,- wenn man für 440,- nen H&R bekommt?
    Und weiter, wer kauft für 440,- nen H&R Cupkit wenn man für 489,- nen Funtech Gewinde (KW ohne Inox) bekommt?


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_S ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!