Orig. Audi A8 (D4) 9x19 Et33

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Orig. Audi A8 (D4) 9x19 Et33

    Original von The LowesTT
    Biete einen Satz orig. Audi Felgen vom brandneuen A8 (D4) in den Dimensionen 9x19 Et33 Lk. 5x112, ohne Deckel...



    Die Felgen wurden vor kurzem erst ganz frisch in "Rosso Corsa" matt lackiert. Allerdings befinden sich in der Stirnfläche noch vereinzelnd minimale Macken vom Vorbesitzer/vom Lagern, welche anstatt herausgeschliffen nur überlackiert wurden, da eigentlich geplant war diese dann noch polieren zu lassen!

    Die Felgen können gerne bei mir zu Hause besichtigt werden. Versand auch möglich...

    VHB 1100€

    Bei Interesse bitte per PN an mich. Danke.

    P.S. Gegen Aufpreis können die Felgen auch gerne professionell in der gewünschten Farbe umlackiert werden!!![/quote]