3 Wege System - Bitte um Hilfe?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Wege System - Bitte um Hilfe?!

      Hey,

      würde gerne meinen golf soundtechnisch ein wenig aufwerten.

      was ist von diesem 3 wege system zuhalten?
      caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=116753

      türen werden dann natürlich ausreichend gedämmt :thumbup:
      vll sollte noch gesagt werden das es nicht das überding sein muss - doch das normale von vw ist einfach nur :thumbdown:

      falls ihr sonst vorschläge für ein anderes system habt - immer her damit :thumbsup:

      sollte dazu ein sub verbaut werden oder ist es ohne besser?
      sollte ich das system dann mit einer 2 kanal oder 4 kanal gebrückt betreiben?

      danke für eure hilfe und tipps.

      gruß

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Hallo :)
      Ich kann dir das System definitv empfehlen. Ich habe es selber in meinem Golf verbaut. Die Höhen sind selbst bei sehr hoher Lautstärke klar. Die Lautstärke, die man aus diesem System herausbekommt ist einfach enorm. Hatte vorher noch nie ein solch lautes System gehört.
      Natürlich solltest du auch bei der Headunit nicht geizen. Nen ordentliches Radio sollte schon drin sein sonst nütz dir das beste System nichts.
      In sachen Endstufe würde ich dir raten eine 2-Kanal zu nehmen (wenn nur das System verbaut werden soll).
      Bei der Frage ob du dir nen Subwoofer dazukaufen sollst kann ich nur sagen das es geschmackssache ist. Aus den 20er Tieftönern kommen schon ordentliche Bässe, jedoch nicht zu vergleichen mit einem Sub.
      Ich habe das System mit einem Alpine Sub an einer 4 Kanal laufen und ich bin begeistert. Will es gar nicht mehr missen ;)

    • Ist dieses System was der TE verlinkt hat mit dem HAUSSYSTEM vom Frank Miketta zu vergleichen oder gibts da gewaltige unterschiede was den Sound und Bumms angeht?

      Gruß, UncleBarisch