My Candy Weisser Ed30 aus Heilbronn

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • My Candy Weisser Ed30 aus Heilbronn

      So ihr lieben,

      da ich seit knapp 1j hier im forum unterwegs bin dacht ich, ich stell mich mal vor...

      name: süleyman (kurz süle)
      herkunft: Heilbronn
      alter: 23
      beruf: gelernter Werkzeugmechaniker, zur zeit CAD programmierer im Stanz und Laser bereich...
      Frühere Fahrzeuge:
      1.opel corsa sport 90ps
      2.vw lupo 1,4T 145ps leider totalschaden
      3.vw lupo 1,4T neu aufgebaut nachm unfall (allerding wieder totalschaden)
      4.vw golf 4 jubi ed25 us umbau 211ps
      5.vw golf 5 gti vollausstattung mit 245ps
      6. audi tt 8n 180ps
      7. auti tt 8n quattro cabrio

      so alle fahrzeuge waren natürlich im oem style getunt... würd gern bilder einstellen nur keine ahnung wie das geht...:-)

      so aktuell fahre ich ein golf v ed 30 mit hella xenonlook, rns500 wurde gegen ein zenec getauscht, spiegelkappen, lippe, heckansatz wurden mittels carbonfolie foliert, die alu leisten im innenraum sind auch gleich mit weisser folie foliert wurden und für die tiefe sorg im mom ein kw gew v1 auf anschlag und hinten ohne verstellringe, kotflügelkanten wurden umgelegt um die Mercedes Benz 8,5x19 et 43 in schwarz glanz mit 215-35-19er bereifung drunter zu bekommen... gechippt wurde auch auf 300,4ps mit 412nm durch pp performance

      in planung:
      golf 6 r lenkrad mit mft
      gra nachrüsten
      mittelkonsole mit weissem leder beledern
      vllt downpipe und llk

      bilder würde ich so gerne reinstellen aber klappt irgendwie nicht

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    • In der Regel steht so etwas wie Bilder hochladen immer in den FAQs, das sind die eigentlich am häufigsten gestellten Fragen auf die man dann die meisten Antworten bekommt.
      Oben in der Leiste sind das die VW GOLF FAQ
      Unter folgendem Link hat man dem ganzen die Antworten vorweg genommen und dort kannst Du dich auch schlau lesen, falls Du es in dem knappen Jahr bisher noch nicht geschafft hast:
      Ich stell hier mal den ganzen Link rein :!:

      FAQ -> Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag ein?

    • danke dir, ehrlich gesagt hat mich das bislang nie interessiert...

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich





    • VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von us-1 ()

    • Herzlich willkommen hier bei den verrückten, passt ja gut dazu ;)
      Nicht schlecht deine Umbauten und Planungen...
      Nur die Felgen sind jetzt nicht so mein Fall, evtl. Sehen sie aber in echt besser aus

      MfG Andi

    • Danke naja die felgen und das auto das war so mein traum schon eh und je...
      die wirken irgendwie nicht so auf den fotos hab ich das gefühl...
      aber ich wollte etwas was nicht jeder hat so wie bbs speedliner oder ähnliche felgen....

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    • danke mal schauen seit heute ist der 6er gti lenkdran drin mit mft tasten und gra alles funkt... perfekt

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    • Leute danke für die komplis :) freut mich das es euch gefällt
      werd mal schauen das ich paar neue bilder vom 6er r lenkrad umbau reinstelle

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    • sobald die innenraumteile gelackt sind werd ich mal wieder bilder einstellen

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich