My Candy Weisser Ed30 aus Heilbronn

  • kleinigkeiten, oder wie es so schön mein vater sagt zeit&geld verschwendung :)


    @ haubenverlängerung... nein hab nur das halbmond gecleant und dazu grill ohne emblem und in schwarz glanz lackiert



    @ Golfpaddi: klar passt es für manche nicht, mb deckel aufm golf aber das ist halt mein style... mit gefällts :) muss ned jedem gefallen und aus der stange kann JEDER!


    @ treffen: wäre gern dabei habe vor auf wörthersee zu fahren mal sehen ich hoff es passt... wo sind den die aktuellen trefftermine zu sehen?

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Jo, sieht Hammer aus! Die Front wirkt richtig böse! :thumbup: Ist der Grill eigenbau oder so gekauft? =)


    lg Podda

  • hi danke, ne der kühlergrill ist gekauft 119euro und anschliessend gelackt worden

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Sieht top aus :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Danke danke danke und nochmal danke endlich ehrliche leute :)


    hab glaub vergessen vom 6er r lenkrad fotos zu machen oder?

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Sieht sehr sehr geil aus!!


    Dein Auto ist wirklich ein Traum in weiß!!

  • Leo danke dir :)

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Einfach nur geil dein Golf :love: passt echt alles :thumbup:


    wann machn wir denn mal n Treffen in Heilbronn, damit ich den weißen mal in Live bestaunen darf :thumbup:

  • hallo du am sonntag sind wir ich und ein paar freund in stuttgart auf nem treffen wenn du lust hast kann ich dir gern die addresse schicken

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Ja klar, wieso nicht ;) den Rest können wir ja per PN klären :D

  • Schön geworden das Teil. Vielleicht sieht man sich ja beim Domesle :)
    Bin Samstag vl. wieder da.


    Gruß
    Dima

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Am samstag glaub ich weniger,weil ich da heirate :)

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!