My Candy Weisser Ed30 aus Heilbronn

  • So ihr lieben,


    da ich seit knapp 1j hier im forum unterwegs bin dacht ich, ich stell mich mal vor...


    name: süleyman (kurz süle)
    herkunft: Heilbronn
    alter: 23
    beruf: gelernter Werkzeugmechaniker, zur zeit CAD programmierer im Stanz und Laser bereich...
    Frühere Fahrzeuge:
    1.opel corsa sport 90ps
    2.vw lupo 1,4T 145ps leider totalschaden
    3.vw lupo 1,4T neu aufgebaut nachm unfall (allerding wieder totalschaden)
    4.vw golf 4 jubi ed25 us umbau 211ps
    5.vw golf 5 gti vollausstattung mit 245ps
    6. audi tt 8n 180ps
    7. auti tt 8n quattro cabrio


    so alle fahrzeuge waren natürlich im oem style getunt... würd gern bilder einstellen nur keine ahnung wie das geht...:-)


    so aktuell fahre ich ein golf v ed 30 mit hella xenonlook, rns500 wurde gegen ein zenec getauscht, spiegelkappen, lippe, heckansatz wurden mittels carbonfolie foliert, die alu leisten im innenraum sind auch gleich mit weisser folie foliert wurden und für die tiefe sorg im mom ein kw gew v1 auf anschlag und hinten ohne verstellringe, kotflügelkanten wurden umgelegt um die Mercedes Benz 8,5x19 et 43 in schwarz glanz mit 215-35-19er bereifung drunter zu bekommen... gechippt wurde auch auf 300,4ps mit 412nm durch pp performance


    in planung:
    golf 6 r lenkrad mit mft
    gra nachrüsten
    mittelkonsole mit weissem leder beledern
    vllt downpipe und llk


    bilder würde ich so gerne reinstellen aber klappt irgendwie nicht

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • In der Regel steht so etwas wie Bilder hochladen immer in den FAQs, das sind die eigentlich am häufigsten gestellten Fragen auf die man dann die meisten Antworten bekommt.
    Oben in der Leiste sind das die VW GOLF FAQ
    Unter folgendem Link hat man dem ganzen die Antworten vorweg genommen und dort kannst Du dich auch schlau lesen, falls Du es in dem knappen Jahr bisher noch nicht geschafft hast:
    Ich stell hier mal den ganzen Link rein :!:


    FAQ -> Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag ein?

  • danke dir, ehrlich gesagt hat mich das bislang nie interessiert...

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Herzlich willkommen hier bei den verrückten, passt ja gut dazu ;)
    Nicht schlecht deine Umbauten und Planungen...
    Nur die Felgen sind jetzt nicht so mein Fall, evtl. Sehen sie aber in echt besser aus


    MfG Andi

  • Danke naja die felgen und das auto das war so mein traum schon eh und je...
    die wirken irgendwie nicht so auf den fotos hab ich das gefühl...
    aber ich wollte etwas was nicht jeder hat so wie bbs speedliner oder ähnliche felgen....

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Ein richtig feiner ED30 :thumbup:
    Die Optik passt zur Leistung.
    Besonders die schwarzen Benzfelgen machen sich mit der Tiefe gut.


    Die PLäne mit DP un LLK wären super.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • danke mal schauen seit heute ist der 6er gti lenkdran drin mit mft tasten und gra alles funkt... perfekt

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • also die felgen passen zu 100% :thumbup:


    die hätte ich auch gerne gehabt.. sieht echt klasse aus der Golf, bin auf weitere bilder gespannt

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Leute danke für die komplis :) freut mich das es euch gefällt
    werd mal schauen das ich paar neue bilder vom 6er r lenkrad umbau reinstelle

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • wow sehr geiler Golf.
    Gefällt mir richtig gut, besonders die Felgen machen was her :thumbup:
    Sieht richtig böse aus =)

  • sobald die innenraumteile gelackt sind werd ich mal wieder bilder einstellen

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Hi,


    habe dich letztens am McDonalds gesehen. Sieht in Live echt superb aus dein Wagen. Kann man nichs sagen. Die Felgen rocken :)
    Für ein KW V1 hast du den allerdings ganz schön tief bekommen. Hast du iwas spezielles gemacht?


    Gruß
    Dima

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!