Xenon Steuergeräte ... was kann ich dafür verlangen? Preisfrage!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Steuergeräte ... was kann ich dafür verlangen? Preisfrage!

      Hi,

      ich würde gerne wissen, was ich noch für 2 Xenonsteuergeräte verlangen kann?

      Es sind die, die im Kotflügel verbaut werden .... von der alten Version der Xenonscheinwerfer ...

      könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, da ich absolut keine Vorstellung habe, was ich dafür verlangen kann :-/

      habe bis jetzt ein Angebot über 110€ für beide vorliegen und weiß nicht, ob das zu wenig oder aber gut ist :)


      Schonmal vielen Dank für euere Hilfe :)


      Viele Grüße,
      Markus