Markenwechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Markenwechseln

      Hallo Zusammen,

      gestern haben meine Freundin und ich uns einen neuen Altagswagen gekauft. Einen VW Golf V Goal, Benziner, 80PS, Sitzheizung, Tempomat und allem PiPaPo.

      Zuvor hatten wir einen Ford Scorpio, dann einen Ford Focus ... nie wieder einen Ford.
      Der Scorpio ist uns damals unter dem Sitz weggerostet. Der Focus hatte auch nur Probleme. Mal mit dem Einspritzsystem, gebrochener Kupplungspedal, etc.

      Vor dem Entscheid uns den Golf zu kaufen, haben wir uns ausführlichst informiert und waren dementsprechend sehr Markenoffen. Beim Golf haben wir von allen Leuten aus unserem Bekanntenkreis nur positives gehört.

      Insofern war der Entscheid recht schnell getroffen. Der gestern besichtigte Wagen war leider auch so Mackenlos, dass man kaum Arrgumente hatte den Preis zu verhandeln. Aber das ist in Ordnung :)
      Den Wagen bekommen wir leider erst nächste Woche, da er noch neue Inspektion, Tüv, Winterreifen und Zulassung bekommt, aber wir freuen uns wirklich ihn dann zu haben... und wir hoffen auch laaaange ohne Probleme.








      Ich selber komme auch aus der Japan-Tuningscene und fahre einen Toyota Supra.
      Habe vorhin etwas im Forum rumgschaut, was es für Teile und Felgen für den Golf gibt. Ich denke, dass ich da auch etwas dezentes investieren werde (sofern es die Freundin auch erlaubt :D )

      So eine Front würde ich mir aktuell kaufen, zunächst aber heraus kriegen, was für eine es ist

      img190.imageshack.us/i/img7951p.jpg/

      Beste Grüße
      Gregor

    • Na dann mal Herzlich Wilkommen hier im Forum. Und am Golf kann man ja genug machen ^^
      Zu der Front...scheint mir ne R32 Front zu sein ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Yo, herzlich Willkommen. Nee, ist ne GTI-Front mit Jetta-Grill und US Jetta-Gittern...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D