FK LED Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK LED Rückleuchten

      Hallo Zusammen,
      habe gerade schon rumgesucht aber nicht wirklich mein Anliegen gefunden.
      Ich hab vor etwa einer Woche die Rückleuchten eingebaut es hat alles einwandfrei funktioniert.
      (Da es die passenden Steckverbindungen für die Elektronik gab.)
      Die Rückleuchten haben eine Woche auch optimal funktioniert aber heute ist mir aufgefallen das die linke hintere Rückleuchte nicht mehr leuchtet. Bremslicht Blinker etc. funktionieren nur nicht das normale Leuchten-licht.?!
      Was kann der Grund dafür sein?
      Mfg Kevin :thumbsup:

    • An der Rückleuchte sollte so ein kleines kästchen sein. Schau mal ob das Locker ist. Wackel mal dran und schau ob die Rückleuchte dann angeht. Noch ne Sache..evtl funktionierts ja.
      Schau mal nach ob die Rückleuchte anbleibt wenn du beim Fahrzeugstart nichts am leuchten hast. Also Licht aus, keine bremse, nichts.
      Hatte bei meinen FK's damals das Problem das es Abblendlicht auch nicht ging wenn irgendwas davon beim Motorstart an war. Nach ner zeit hatte sie nen Wako und dieses "kästchen" war total locker hinten drin. Nachm fest machen gings wieder.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: