Top-Werkstatt in Berlin gesucht

  • Liebe Gemeinde,


    gibt es "Geheimtipps" für vertrauenswürdige, serviceorientierte VW-Werkstätten in Berlin?


    Und wo lasst Ihr Eure Reifen einlagern?


    Besten Dank im Voraus!

    Automobile Grüße vom
    Staumeider

  • Hi,
    meiner geht nur zu Eduard Winter und zwar die Niederlassung an der Goerzallee. Die sind wirklich top und machen genau das was du sagst und das auch noch sehr gut.
    Auch mit Dingen die dir eine normale VW Werkstatt nicht machen würde kannst du bedenkenlos dort erscheinen, sie werden eine Lösung für dich finden. Wenn du zum Service fährst sag einfach du willst ne Direktannahme, dann kommt das Auto auf die Bühne wenn du es bringst und du kannst alles ganz genau abklären, was gemacht oder eben nicht gemacht werden soll.
    Meine Meinung werden sicher noch welche aus unserer Berliner Runde bestätigen ;)

  • Das klingt doch sehr gut, da lohnt vielleicht auch die Anfahrt zur Goerzallee in Brandenburg :D


    Oder sind andere Winter-Filialen auch empfehlenswert?


    Danke nochmal!

    Automobile Grüße vom
    Staumeider

  • Keine weiteren Werkstatt-Geheimtipps?

    Automobile Grüße vom
    Staumeider

  • Berlin kannst einfach nur vergessen was VW angeht.. laut meiner Meinung :(
    Zumindestens wenn es um was spezielles geht...für allgemeine Sachen kann ich auch Automobile Berlin Goerzalle sagen wie Rcsa..
    aber habe leider selbst die Erfahrung gemacht wenn es ums eingemacht geht wohl eher nicht so :( Hängt evtl. auch vom Service Mitarbeiter ab :(

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Wie kann das sein bei so einer großen Stadt?

    Automobile Grüße vom
    Staumeider

  • Wenn man das wüsste...ich habe jetzt natürlich nicht jeden VW in Berlin ausgetestet kann nur das wiedergeben was auch in anderen VW Foren rumschwirrt und da gibt es keinen der einen wirklich anstandslos empfehlen kann...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Sehr sehr schade.

    Automobile Grüße vom
    Staumeider

  • Hallo,


    habe gehört, dass die VW Werkstatt in Berlin - Steglitz Bergstraße sehr gut sein soll. Werkstatttest war wohl sehr zu empfehlen....


    MFG


    Basti

  • mittlerweile kann ich auch ein wenig besser die Automobile Berlin in der Goerzalle empfehlen...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Kennt jemand von Euch "Volkswagen Automobile Berlin" in der Franklinstraße?

    Automobile Grüße vom
    Staumeider

  • Also ich könnte noch den betrieb Volkswagen Automobile Berlin Tegel in der Berliner Straße (ehemals Staamann) empfehlen.
    Kommt dort natürlich auch auf den jeweiligen Mechaniker an, aber bei meinem DSG-Prolem in der Garntiezeit haben die sich sehr für mich eingesetzt als VW sich Quer stellte...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also ich könnte noch den betrieb Volkswagen Automobile Berlin Tegel in der Berliner Straße (ehemals Staamann) empfehlen.
    Kommt dort natürlich auch auf den jeweiligen Mechaniker an, aber bei meinem DSG-Prolem in der Garntiezeit haben die sich sehr für mich eingesetzt als VW sich Quer stellte...

    So ich muss mich selbst mal zitieren, da ich den Beitrag schon lang nichtmehr bearbeiten kann. Da die Werkstatt in meinen Augen nichtmehr vertrauenswürdig ist. X(

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Könntest du ein kurzes, sachliches Statement abgeben, warum der Bertrieb in deinen Augen nicht mehr vertrauenswürdig ist?


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!