Bremsscheiben & Bremsbeläge -> Empfehlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsscheiben & Bremsbeläge -> Empfehlungen?

      Demnächst steht bei mir Scheiben- und Belagwechsel an. Da ich mich nicht auf VW Teile festlegen will, wollte ich mal fragen ob hier jemand andere Anbieter empfehlen kann? Sowas wie Zimmermann o.ä. ?

      Der Motor ist übrigens ein 1.4er 59kw falls das was hilft ;)


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • EBC kann ich empfehlen..hab ich in meinem 6er drin und die Bremswirkung is um bestimmt 20% besser wie bei den Serienteilen..Ich liebe es!Gut aussehen tun sie auch noch :)Und Bremstaub hat man damit auch kaum :)
      Sind halt recht teuer im Vergleich zu den OEM...