r32 heckschürze gegen individual heckschürze

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • r32 heckschürze gegen individual heckschürze

    servus ,freunde der sonne :) , würde gerne meine originale r32 heckschürze mit einer srs tec- cleanen blende , gegen eine originale individual heckschürze ohne aussparrungen für esd, tauschen.
    lackierung: bmp -beide teile !!!
    hab nur einen 1,4 tour und finde die r32 für zu übertrieben , ich mags eher schlicht und dezent.
    keinerlei kratzer oder ähnliches ist noch am auto verbaut ...
    also leutz her mit den angeboten :thumbsup:
    und was noch richtig geil wäre seitenschweller dazu.
    damn oder ist das unverschämt von mir? 8|

    Update 1:
    servus leute tut mir leid ,musste länger arbeiten . morgen hau ich paar bilder rein ,versprochen.
    und nochmal , weil ein paar nicht ganz verstanden haben was ich möchte .
    eine indi schürze in bmp , ausser das untere teil, das darf im matten schwarz daher kommen.
    und natürlich möchte ich eine tadellose indi schürze ohne aussparungen für esd ausser ihr liefert mir die endrohre mit .
    also bilder morgen weil jetzt erkennt man eh nix. :thumbsup:

    Update 2:
    servus leute , wurde gestern ermahnt einen preis zu nennen :thumbsup:
    aber ich habe mich auch so entschlossen jetzt doch nur zu verkaufen.
    nochmal kurz die daten:
    original r32 heck + srs tec blende ohne aussparungen für esd, beide teile lackiert in bmp .
    tadelloser zustand , keine rempler oder ähnliches
    480 euro :thumbsup:

    Update 3:
    nee leute 480 ist sogar mir zuviel :thumbsup: festpreis 420 aus und schluß

    ois is isi :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von triky ()